Einige hier tun gerade so als ob AMD-Karten nicht zum spielen geeignet seien.
Nvidia ist schon damals bei Fiji die Luft ausgegangen, sobald etwas mehr als FHD gefragt war.
Diesmal wird es genau so sein und ich sage vorraus das UHD und höher besser auf Vega als Titan xp skalieren wird.
Nvidia hat eben super optimierte DX11-Treiber mit einem alten Speicherinterface gepaart.
Den Markt dauerhaft künstlich zu bremsen läuft eben nicht, wie auch Intel gerade einsehen muss.
Das AMD nach einem kurzen Hoch wieder verschwindet glaube ich eher nicht.
Was hat Intel nicht alles glauben machen wollen, mit ihrer tollen Transistor-Technologie und nun stehen sie blöd da,
mit ein paar % mehr Performance, wenn überhaupt oder eben sogar schlechter.
Kastrierte PCIe-Lanes überall und Effizienz ist mal überhaupt abgeschafft.
AMD feilt seit langem an der Architektur, Treiber wie Hardware. Nvidia hingegen produziert nur für sie selbst optimierten Overhead mit hohem Polygon-Count
um die Entwicklung zu bremsen und nutzt die kleineren Fertigungsmaße um höher zu takten.
Meine Neue wird eine "kleine" Vega sein und ich bin mir sicher das in ein paar Monaten die Kritiker stumm sein werden.
Dazu ein kleiner Ryzen 1700X und alles ist gut.
Dort liegt der "SweetSpot" und deswegen ist AMD zum Erfolg verdammt.
Die gesparten 1000€ werden dann in der Karibik verprasst.
Nvidia ist schon damals bei Fiji die Luft ausgegangen, sobald etwas mehr als FHD gefragt war.
Diesmal wird es genau so sein und ich sage vorraus das UHD und höher besser auf Vega als Titan xp skalieren wird.
Nvidia hat eben super optimierte DX11-Treiber mit einem alten Speicherinterface gepaart.
Den Markt dauerhaft künstlich zu bremsen läuft eben nicht, wie auch Intel gerade einsehen muss.
Das AMD nach einem kurzen Hoch wieder verschwindet glaube ich eher nicht.
Was hat Intel nicht alles glauben machen wollen, mit ihrer tollen Transistor-Technologie und nun stehen sie blöd da,
mit ein paar % mehr Performance, wenn überhaupt oder eben sogar schlechter.
Kastrierte PCIe-Lanes überall und Effizienz ist mal überhaupt abgeschafft.
AMD feilt seit langem an der Architektur, Treiber wie Hardware. Nvidia hingegen produziert nur für sie selbst optimierten Overhead mit hohem Polygon-Count
um die Entwicklung zu bremsen und nutzt die kleineren Fertigungsmaße um höher zu takten.
Meine Neue wird eine "kleine" Vega sein und ich bin mir sicher das in ein paar Monaten die Kritiker stumm sein werden.
Dazu ein kleiner Ryzen 1700X und alles ist gut.
Dort liegt der "SweetSpot" und deswegen ist AMD zum Erfolg verdammt.
Die gesparten 1000€ werden dann in der Karibik verprasst.

) angemeldet bist, dabei schon mind. 132 Kommentare rausgehauen hast und dabei jeden, aber auch wirklich jeden zutexten musst, der es auch nur ansatzweise vagt Kritik an AMD und am Vorgehen des Vega-Launches zu äußern...