man kann mit ihr heute und in den nächsten Jahren hervorragend stabil in WQHD spielen.
Garantiert nicht mit 4Gb
man kann mit ihr heute und in den nächsten Jahren hervorragend stabil in WQHD spielen.
EZ as f*ck!Man was die Diskussion soll. Eine GTX 1080 Ti wird ja nicht magischerweise bei gleichen Settings flüssiger als flüssig aussehen. Also wenn wir schon Probleme haben zwischen den gezeigten Karten einen Unterschied zu sehen...
Ich finde zwar auch das sich AMD das ganze Trarara hätte sparen können, aber wirklich schlauer sind wir jetzt weder in die eine noch in die andere Richtung.
Persönliche Meinung: die Präsentationen sind bislang im Gaming Bereich so schlecht, dass ich tatsächlich noch davon ausgehe, dass AMD die Katze dann aus dem Sack lässt.
Garantiert nicht mit 4Gb
Liegt am Preis, die Masse an Umsatz wird dabei nicht gemacht.Wie kommst du darauf?
Alles noch Zukunftsmusik. Heute ist AMD dort quasi nicht vertreten.Dafür haben sie doch eh Polaris und Vega.
Es sidn auch Mobile-Lösungen mit Vega geplant!
Ist Epyc überhaupt schon offiziell vorgestellt?Beziehst du dich da generell auf AMD, also auch auf Epyc?
Ich frage mich auch manchmal was hier einige erwarten... AMD hat ein viel kleineres Budget, als Nvidia und Intel, muss aber beide Bereiche (GPU/CPU) halbwegs mit guter Technik ausstatten.
Es war doch klar, dass AMD diesen Marathonlauf irgendwann nicht mehr mitgehen kann. Da fehlt es dann einfach an Ressourcen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztBei Fiji konnte der Treiber ja auch alle Hardwarefeatures ansprechen, das ist also mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar.
Gebraucht ist sie momentan 100€ mehr Wert als ihr Pendant von Nvidia und man kann mit ihr heute und in den nächsten Jahren hervorragend stabil in WQHD spielen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Das stimmt vielleicht für die RX Vega, aber das kannst du so nicht generell behaupten.Liegt am Preis, die Masse an Umsatz wird dabei nicht gemacht.
Warum soll man das nicht sehen?Ob sich Vega gut oder schlecht verkauft wird man kaum in den Zahlen sehen.
Ja...Ist Epyc überhaupt schon offiziell vorgestellt?
OK, jetzt merke ich um was es dir in Wahrheit geht:\Marktanteil aktuell jedenfalls 0,00%.
Warum glaubst du das?99% der Firmenkunden werden noch sehr sehr lange Intel und NVidia kaufen.
Sicher...Die Einzigen die traditionell die AMD Fahne hochhalten sind Gamer.
Also das AMD für Vega noch einen Treiber bringt der alle Hardwarefeatures unterstützt steht eigentlich fest, das hat genau nichts mit Hoffnung zu tun!Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Was bringt dir dieses dümmliche Geflame?Also AMD sind auf ihre Weise schon gut und wichtig, aber ganz bestimmt nicht weil sie neue Leistungsgrößen hervor bringen (höchstens neue Verbrauchsrekorde), das Territorium gehört allein Intel für CPU und Nvidia für GPU.....und Leute mit genug Geld bzw. Fps-Junkies oder auch Qualitäts-Fetischisten (um das alles mal übertrieben zu beschreiben) werden wohl auch so gut wie niemals auf AMD setzen, da findet man eher die knauserigen Sparfüchse, Preis/Leistungs-Propheten oder die "Ich warte noch das nächste neue Hardware Release ab......aaahh und auch danach das nächste"-Spinner.
Wenn ihr davor nicht der Speicher ausgeht... zukünftige Spiele werden nicht weniger brauchen und die Speicheranforderung wird genauso steigen.
Also das AMD für Vega noch einen Treiber bringt der alle Hardwarefeatures unterstützt steht eigentlich fest, das hat genau nichts mit Hoffnung zu tun
!

Also AMD arbeitet 2+ Jahre an der neuen Architektur mit gefühlt tausend Veränderungen/Verbesserungen, nur um dann später schlechter als ein hochskalierter Polaris zu sein? Momentan liegt man ja bei der IPC ungefähr auf Fiji und ich glaube nicht das man in den 2 Jahren nur ein Taktplus von 600MHz erreicht hat, da muss eigentlich noch was kommen, ansonsten würde ich an AMDs Stelle Mal gründlich überlegen, was man da für einen Mist verzapft hat
Der Trick ist wirklich gut. Während der Promotion zeigt man langsame Karten
und dann wird der Markt mit echten VEGA RX geflutet und überrascht alle.
Das ist advanced Marketing. Damit ist endlich klar, dass die VEGA RX weit
vor eine GTX 1080TI liegen wird, oder so...oder ganz anders....![]()