Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
Nujoar doch mit den Specs der 7900xtx auf RDNA4 hätten sie das schon hinbekommen mit der 5080.Das man eine 5080 kassieren kann, also einen echten No brainer kann ich auch nicht sehen, oder vorstellen. Konkurrenz ja, aber mehr nicht.
Ich meine RDNA4 ist erstaunlich gut geworden.. das hat so eigentlich keiner erwartet das es AMD mal schafft eine halbwegs brauchbare Karte rauszubringen.
AMD macht ihr Preis leistungs Verhältnis auch an Nvidia fest.. ist die Karte so schnell wie ne 5080 werden wir auch in etwa die gleichen Preise sehen...Warum sollte so etwas Preistechnisch unter einer 5080 liegen wenn die Leistung höher ist? Das ergibt Wirtschaftlich null sinn.![]()
Wobei ich hier eher sehe das AMD mit so ner Karte ihre Profi Karten für 4000+€ kanalisiert.. daher eher unwahrscheinlich
Ich denke schon das sich high end rentiert.. die 5080 und 5090 gehen ganz gut weg.. ich denke schon das Nvidia die Dinger aus den Händen gerissen wurden.. auch für 1500+€ oder 3000+€Weil sich High End nicht rentiert sie sagten im voraus bereits nur midrange diese gen.
Da nvidia e so verkackt hat denken sie sich sie können damit eventuell landen, aber können sie nicht. Nvidia hat was mittlerweile 92%
und auch 4K zu befeuern kommt immer mehr ins kommen..
Man hat halt das Gefühl AMD ist mit ihren 8% Marktanteil ganz zufrieden...
Zuletzt bearbeitet:

benötigt , kann man sicher sein das Amd es schon gebracht hätte .