Allerdings kam diesmal wenigstens sogar der Hinweis, dass er schon öfter Mal daneben lag. Immerhin.
MLID ist ein absoluter Schwätzer der aufgrund der Masse an Aussagen die er raus lässt sich hier und da Mal einen Treffer verbucht.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Gerüchte die komplett falsch waren teilweise nicht mehr auffindbar sind, das heißt er löscht seine Lügen, damit erscheinen vermehrt seine Treffer und es erscheint so als würde er oft Recht haben
Naja, ich folge dem auch schon lange auf YT und schaue seine Videos. Klar, ist nicht alles richtig. Aber sehr vieles hat dann doch sehr genau gepasst. Im Detail sogar.
Aber ich finde es macht dennoch Spaß darüber etwas zu erfahren. Kontakte hat er ja, zeigt er oft genug, dass er sie auch immer wieder einlädt zu offenen Gesprächen.
Dass aber auch vieles stimmt, was er leakt, zeigt er anschließend auch oft in den Videos die er vorher veröffentlicht hat.
Und dass vieles nicht so kommt, wie er "leakt", sagt er ja auch. Aber solche Prototypen kommen dann ja immer wieder mal zum Vorschein und wird sogar auf unseren einschlägigen Techseiten hier dann veröffentlicht. Auch Jahre später noch....so wie bei der letzten RX7300 mit 6GB o.ä. die er auch mal geleakt hat.
Wir machen hier doch nichts anderes als die Produkte aller Hersteller "imaginär" zu verbessern und dann darüber zu schwadronieren ob sie kommen könnten, etc pp.
Macht halt auch irgendwie Spaß, oder nicht.
Dass das Gerücht sind, sagt MLID, sagt PCGH, sagen auch andere....das sollte jeder wissen. Wer das immer für bare Münze hält ist doch selbst Schuld.
Freuen würde mich es dennoch auch wenn eine potentielle 9080XT kommt. Von einer 9090XT reden wir glaub weniger. Oder AMD nennt sie dann wirklich so weil sie 32GB erhalten könnte. Aber nicht weil sie damit die 5090 Leistungstechnisch angreifen wollen.
Es geht hier wohl klar eher um die 5080Super mit 24GB. Grade wenn es um einen ~1000USD Preispunkt geht.