Radeon RX 6800 XT: Schwarze Version soll heute um 15 Uhr im AMD-Shop erscheinen

^^ versuch mal den Internetcache zu löschen, dann geht es meist wieder.

Aber die Karten sind eh alle weg und du hast schon eine 3070! :D
Cache vom Browser leeren dann sollte es wieder gehen
Korrekt, danke. Ich war - warum auch immer - der Meinung, dass "Strg + Shift + R" auch den Cache für die Seite löscht.

Und ja, ich hab ne 3070 FE, aber die Freundin will ja vielleicht auch mal wieder nen Rechner haben :P
 
ich liebe es einfach als Kunde 30min (zum dritten Mal bisher) meiner Zeit zu verschwenden und dann am Ende salopp per IP Ban aus dem Shop chauffiert zu werden. Digital River? More like Digital Sewer!
 
Schau hier rein,

The AMD Radeon™ RX 6800 XT (Midnight Black) graphics card will be made available only on AMD.com through the page link below on April 7, 2021 at approximately 6am PST / 9am EST / 3pm CEST / 9pm TW.

Da steht aber nichts von 21 Uhr?
 
Wie beim ersten release... Während die User in diversen Foren schon am rumheulen waren, dass man keine Chance hatte eine zu bekommen, konnte ich auch noch Minuten später über den Direktlink eine Karte in den Warenkorb legen und zum PP checkout marschieren.
Der PP Server ist wie immer das Nadelöhr und der sendet Fehlermeldungen aufgrund der Überlast. Hier muss man einfach Geduld haben und die Checkout Seite mit der Fehlermeldung immer wieder reloaden (aber nicht zu schnell, dass man nicht geblockt wird). Keine Angst - der Server vergisst einen nicht und das Produkt kann während dieser Zeit auch nicht mehr genommen werden, aber es kann auch schonmal 10 Minuten dauern. Nur nicht die SSL Verbindung unterbrechen ;)
 
... Leute - einfach nicht aufregen. Den Dreck am besten ignorieren, weiterhin eisern bleiben und keine Mondpreise für eine Grafikkarte zahlen. Ich schraube mir in mein neues System einfach meine 1070 rein und warte ab.
Auf der Welt gibt es genug andere Probleme derzeit, als diese hier.
 
bei mir war zu keinem Zeitpunkt ein Produkt das man in den Warenkorb hätte legen können und wegen F5 wurde ich auch nicht gebannt.

In der Quelle der News steht 3 pm CET.
In Deutschland ist jedoch kein CET, in Deutschland ist aktuell CEST. Das S steht für Summer.

Ebenfalls einfach abzugleichen mit der Angabe in den anderen Zeitzonen, die sind auch noch nicht eingetreten. Google it.

Edit: jetzt lese ich die Quelle ein zweites mal und da steht CEST. Entweder bin ich blind, oder die Zeitzonen sind nicht mehr gleichzeitig.
 
... Leute - einfach nicht aufregen. Den Dreck am besten ignorieren, weiterhin eisern bleiben und keine Mondpreise für eine Grafikkarte zahlen. Ich schraube mir in mein neues System einfach meine 1070 rein und warte ab.
Auf der Welt gibt es genug andere Probleme derzeit, als diese hier.
Auf der Welt? Sicher! Bei mir persönlich? Nö :fresse:

Eisern bleib ich bei der Preislage trotzdem - derart bekloppte Preise sehe ich nicht ein.
 
Keine Sorge und nicht traurig sein, wer keine bekommen hat (sind bestimmt 99% der Intressenten). Der Scalper des Vertrauens wird sie bestimmt morgen schon auf Ebay zum doppelten Preis als "neues Schnäppchen" anbieten.
 
Habe ein paar mal mit F5 aktualisiert und wurde direkt gebannt :stupid:
Einfach nur lächerlich und zum Kotzen die aktuelle Situation. Da will man Geld ausgeben und kann nicht weil es keine Ware gibt. :wall:
 
outofstock.jpg
 
Nächstesmal können wir ja eine Forengemeinschaft machen und die Karten werden denen gegeben, die sie am nötigsten haben.

PS: Ich hab ne R9 380
 
Ich konnte trotz ständigen F5 nicht mal den Button für den Warenkorb sehen. Es ist so frustrierend. Ne R9 270 macht einfach keinen Spaß. Ich kann meinem Hobby einfach nicht mehr nachgehen. Und das nervt mich schon etwas. Klar zocken ist nicht lebenswichtig, aber wenn man normalerweise mit Freunden in der Woche so 4-10 Stunden spielt und das dann nicht mehr geht, ist das schon frustrierend.
 
Ich konnte trotz ständigen F5 nicht mal den Button für den Warenkorb sehen. Es ist so frustrierend. Ne R9 270 macht einfach keinen Spaß. Ich kann meinem Hobby einfach nicht mehr nachgehen. Und das nervt mich schon etwas. Klar zocken ist nicht lebenswichtig, aber wenn man normalerweise mit Freunden in der Woche so 4-10 Stunden spielt und das dann nicht mehr geht, ist das schon frustrierend.
Du hattest jetzt aber auch 6 Jahr lang Zeit dir was günstiges neues zu kaufen, jetzt ist es zu späääääääät ! Zu Spääääääääääääääät !!!!!
Ich konnte trotz ständigen F5 nicht mal den Button für den Warenkorb sehen. Es ist so frustrierend. Ne R9 270 macht einfach keinen Spaß. Ich kann meinem Hobby einfach nicht mehr nachgehen. Und das nervt mich schon etwas. Klar zocken ist nicht lebenswichtig, aber wenn man normalerweise mit Freunden in der Woche so 4-10 Stunden spielt und das dann nicht mehr geht, ist das schon frustrierend.
Es gab nur 300 Karten Weltweit! Sciptprofis haben per Direktlink gekauft. Bis die Karten auf der Webseite auftauchen, sind die längst ausverkauft. Denn Webseite und Shop laufen asyncron bei AMD.
 
Hab eine! PayPal!
Glückwunsch, dann scheinen wir wohl die einzigen 2 glücklichen zu sein. Eigentlich wollte ich einen Kommentar loslassen das ein 6er im Lotto wohl wahrscheinlich ist. Aber ganz so extrem ist es dann wohl doch nicht.

Ich ging über eine NL IP rein, da Firmen PC. Vielleicht war das mein Glück. Hab eben auch eine Bestätigung per Mail bekommen "AMD.com Online Store - Order Confirmation (Order #...)"
Ach ja, und ich hab per STRG + Shift + R die Seite jeweils komplett neu geladen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis Sie da ist. Der Zweit PC (Frau/Kind) wird sich freuen, die GTX 780 Ti ist schon ziemlich am keuchen.
 
Zurück