Jetzt, wo du's sagst ... ich kann die laut Anzeige lagernden CPUs auch nicht ins Körbchen packen. Großes Kino. Ok, haken wir auch dieses Jahr einfach ab. Hat jemand einen Fast-Travel-Cheat für 2022?Wohlgemerkt ist das allerdings nicht nur bei Neuveröffentlichungen so, ich konnte auch vor einigen Tagen schon die lagernden Prozessoren nicht in den Warenkorb packen, von daher ... ramschige Seite für einen Laden, der sich mit IT auskennen sollte.
Rechter Mausklick: Datum/Uhrzeit ändernHat jemand einen Fast-Travel-Cheat für 2022?

klappt irgendwie nichtRechter Mausklick: Datum/Uhrzeit ändern![]()

Frag mal Doc Brown, der hat einen DeLorean.....Hat jemand einen Fast-Travel-Cheat für 2022?
MfG
Raff
Ok, hab das gleiche Problem mit den verfügbaren Prozessoren. Was ein elender Mist! Gut, dass die Karte nie (für mich) verfügbar war, sonst hätte ich nur noch schlechtere Laune bekommen.Warum schau ich eigentlich überhaupt noch?
Edit: Wenn ich übrigens auf "Add to chart" klicke dann passiert absolut garnix. Kurz das kleine blaue Ladekreischen und dann wars das. Keine Fehlermeldung oder sowas.... super AMD.

Quelle?Aber wer es nochmal versuchen möchte um 21 Uhr ,soll die letzte für den heutigen Tag der Onlineverkauf der Black-Edition sein.
Ne, Schwarz wie Schwarzes Loch: Theoretisch Nachgewiesen, richtig gesehen hats aber noch keiner.Schwarze Edition...is klar, die heißt so weil es sie nur auf dem Schwarzmarkt derzeit gibt![]()

Radeon RX 6800 XT: Schwarze Version soll heute um 15 Uhr im AMD-Shop erscheinen
Cache vom Browser leeren dann sollte es wieder gehenWtf, hab vielleicht 20 mal neu geladen über 10 Minuten und jetzt seit 20 Minuten "Access Denied"...
Anhang anzeigen 1359996
^^ versuch mal den Internetcache zu löschen, dann geht es meist wieder.Wtf, hab vielleicht 20 mal neu geladen über 10 Minuten und jetzt seit 20 Minuten "Access Denied"...
Anhang anzeigen 1359996

Ja das ist egal was ich in den Warenkorb nehmen will. CPUs die angeblich verfügbar sind gehen genau so wenig wie die Phantom GPUs.Ok, hab das gleiche Problem mit den verfügbaren Prozessoren. Was ein elender Mist! Gut, dass die Karte nie (für mich) verfügbar war, sonst hätte ich nur noch schlechtere Laune bekommen.
So macht neue Hardware einfach keine Freude![]()
Schau hier rein,Quelle?