Radeon RX 6800 XT: Schwarze Version soll heute um 15 Uhr im AMD-Shop erscheinen

Ich habe ab November unregelmässig mein Glück auf AMD.com versucht, Februar hatte ich dann eine Karte.
Einfach immer wieder mal auf die Website geschaut? Gibt es da bestimmte Zeiten? Ich hab mal was von Donnerstag Abend als Tipp gelesen, aber ist das immer gleich jede Woche?
 
Für alle, die gerne wüssten, wann man Chancen hat, AMD-Karten zu bekommen und wie man sie über Direktlinks bestellt, gibts seit Langem einen sehr hilfreichen Thread im HWLuxx Forum. Mit der Anleitung hab ich beim ersten Versuch eine 6900XT bekommen. Andere Modelle sind wohl meistens schneller weg, aber ganz so schlecht stehen die Chancen nicht. Haltet euch einfach donnerstags ab 17 Uhr bereit.
 
Für alle, die gerne wüssten, wann man Chancen hat, AMD-Karten zu bekommen und wie man sie über Direktlinks bestellt, gibts seit Langem einen sehr hilfreichen Thread im HWLuxx Forum. Mit der Anleitung hab ich beim ersten Versuch eine 6900XT bekommen. Andere Modelle sind wohl meistens schneller weg, aber ganz so schlecht stehen die Chancen nicht. Haltet euch einfach donnerstags ab 17 Uhr bereit.

Sehr gut ja, dort ist auch der AMD Experte und User Holzmann unterwegs, mit immer guten Infos zur Verfügbarkeit!
 
Da würde auch keiner schummeln :ugly:, ich bewerbe mich mit meiner alten Karte HD 6950 2GB
Muss ich nicht mal xD
Januar ist mir die Titan X Maxwell gestorben, letzte Woche ist die bereits 4 Fach gebackene, mit GhettoMod versehene R9 280X Tri-X dann ohne Chance auf Wiederbelebung hinterher. ( hat seinerzeit aber auch fürchterlich unter OC leiden müssen xD )

Jetzt hatte ich die Wahl zwischen GTS 450, GTX 285 oder der iGPU HD 530. HD530 hat gewonnen, dachte mir die 285 ist zwar knapp doppelt so schnell aber für Rocket league wirds reichen. 1080p min settings 50fps mit Drops auf 9!!!! Überzeugten mich dann dazu es zu riskieren auch meine F5 Taste zu verlieren, hab aber keine Karte abbekommen, wie immer xD

Wenigstens meine URALTE G510 überlebt alles, genau wie die M65 Pro der ersten Stunde xD

Komme was wolle, ich werde die Preise nicht mitgehen die derzeit für GPUs aufgerufen werden. Ich hab mir früher mit Freuden top dog sli und cf Systeme zugelegt, die Preise waren hoch aber noch irgendwie akzeptabel, selbst die Titan X Maxwell war teuer aber akzeptabel.
Schließlich wollte ich sie mindestens 2 Generationen nutzen. Touring hat mich nicht überzeugt, ebensowenig Navi, dann starb die Titan und seitdem bereue ich es gewartet zu haben -.-

Nichtsdestotrotz, wenn die HD530 mich genug angekotzt hat muss es die 285 richten, so lange bis ich eine GPU zu einem für mich persönlich vertretbaren Preis bekomme. Egal ob Midrange oder Highend, der Preis muss passen, das tut er schon lange nicht mehr und wird wohl auch lange dauern...

Ich mein, ich würde ja sogar wieder ne 280x nehmen um zu warten aber nicht für 150 bis 250€!!! Dafür sollten 1080ti oder zumindest 1080/vegas drin sein aber die cryptos/scalper wirbeln alles auf. Pech wenn man die nächste Zeit ne GPU braucht
 
Überzeugten mich dann dazu es zu riskieren auch meine F5 Taste zu verlieren, hab aber keine Karte abbekommen, wie immer xD
Wenn du es schaffst ne Karte zu bekommen gibt es da auch nen Ersatz für die f5 Taste

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ab Sekunde 40 ;-)
 
Ich mein, ich würde ja sogar wieder ne 280x nehmen um zu warten aber nicht für 150 bis 250€!!! Dafür sollten 1080ti oder zumindest 1080/vegas drin sein aber die cryptos/scalper wirbeln alles auf. Pech wenn man die nächste Zeit ne GPU braucht

Also ich bin eigentlich noch ganz zufrieden mit meiner Vega 56, spiele momentan eh lieber was aus der Indie Sparte, dann hab ich festgestellt meine Vega geht bei Ebay für 500-700 € über die ladentheke...

Jetzt denke ich mir, 300-500€ um von ner 2 Jahre alten Vega auf das Top Model von AMD zu wechseln ist n guter Deal. Dafür muss ich aber eine direkt von AMD bekommen...
 
Ich hab seit gestern nen Rx6800 (non XT) im Warenkorb.
Der Paypal Button war schon gleich ausgeblendet gewesen.

Seitdem dümpelt die Karte im Warenkorb und AMD hat den Checkout deaktiviert, da kommt nun immer ne Meldung, dass es unter Wartung ist. (Klar, weil die Karten schon lange weg sind)
 
Ich hab seit gestern nen Rx6800 (non XT) im Warenkorb.
Der Paypal Button war schon gleich ausgeblendet gewesen.

Seitdem dümpelt die Karte im Warenkorb und AMD hat den Checkout deaktiviert, da kommt nun immer ne Meldung, dass es unter Wartung ist. (Klar, weil die Karten schon lange weg sind)
Die ist nur noch im cash bei dir... Sehe da keine realistisch Chancen die noch zu bekommen.
 
Zurück