Radeon RX 6800 XT: Schwarze Version soll heute um 15 Uhr im AMD-Shop erscheinen

Schau hier rein,

Ganz unten steht doch "Good luck, have fun!" Wenn amd selbst schon schreibt, dass sie ab jetzt nichtstaatliches lotto sind! :kotz:
 
Glückwunsch, dann scheinen wir wohl die einzigen 2 glücklichen zu sein. Eigentlich wollte ich einen Kommentar loslassen das ein 6er im Lotto wohl wahrscheinlich ist. Aber ganz so extrem ist es dann wohl doch nicht.

Ich ging über eine NL IP rein, da Firmen PC. Vielleicht war das mein Glück. Hab eben auch eine Bestätigung per Mail bekommen "AMD.com Online Store - Order Confirmation (Order #...)"
Ach ja, und ich hab per STRG + Shift + R die Seite jeweils komplett neu geladen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis Sie da ist. Der Zweit PC (Frau/Kind) wird sich freuen, die GTX 780 Ti ist schon ziemlich am keuchen.
Hab keine, hatte sie im Warenkorb und PayPal hat versagt! Redirect zu amd.... Crash!!!
 
Ich konnte trotz ständigen F5 nicht mal den Button für den Warenkorb sehen. Es ist so frustrierend. Ne R9 270 macht einfach keinen Spaß. Ich kann meinem Hobby einfach nicht mehr nachgehen. Und das nervt mich schon etwas. Klar zocken ist nicht lebenswichtig, aber wenn man normalerweise mit Freunden in der Woche so 4-10 Stunden spielt und das dann nicht mehr geht, ist das schon frustrierend.
Ich kann dir zum Kauf einer gebrauchten GTX 980 TI raten. Mit dieser Karte kannst du mit einem 1080p Monitor alles in hoher bis sehr hoher Auflösung spielen. Ich spiele z.b. Warzone mit ~90 FPS. Diese Karte bekommst du für ca. 300€ und bildet eine enorme Leistungssteigerung zu deiner R9 270. Falls du die Karte auch noch beim einem Händler kaufst, kannst du sie sogar zurückschicken falls sie dir aus diversen Gründen nicht zusagen sollte. Ich mache bei diesen Abzockepreisen ebenfalls einen weiten Bogen um aktuelle Karten auch wenn ich es mir problemlos leisten könnte.
 
Du hattest jetzt aber auch 6 Jahr lang Zeit dir was günstiges neues zu kaufen, jetzt ist es zu späääääääät ! Zu Spääääääääääääääät !!!!!

Tja, leider hatte ich eine 5700XT, welche durch Transport kaputt gegangen ist. Klar war es mein Fehler. Ich habe diese nämlich nicht ausgebaut, sondern komplett im PC transportiert. Und jetzt habe ich die Arschkarte.
Ich kann dir zum Kauf einer gebrauchten GTX 980 TI raten. Mit dieser Karte kannst du mit einem 1080p Monitor alles in hoher bis sehr hoher Auflösung spielen. Ich spiele z.b. Warzone mit ~90 FPS. Diese Karte bekommst du für ca. 300€ und bildet eine enorme Leistungssteigerung zu deiner R9 270. Falls du die Karte auch noch beim einem Händler kaufst, kannst du sie sogar zurückschicken falls sie dir aus diversen Gründen nicht zusagen sollte. Ich mache bei diesen Abzockepreisen ebenfalls einen weiten Bogen um aktuelle Karten auch wenn ich es mir problemlos leisten könnte.
Ist wahrscheinlich noch der beste Deal. Aber eigentlich ist das Preisleistungstechnisch auch ein Supergau.

Leider habe ich nur noch einen 2k Bildschirm. Das macht die R9 270 noch schlimmer.

Ich hoffe, dass man wenigstens im Herbst an einigermaßen aktuelle GPUs kommt ohne drauf zu zahlen. Im Sommer kann man ja wenigstens (normalerweise) mehr draußen machen. Winter ist eher meine Zockerzeit.
 
Tja, leider hatte ich eine 5700XT, welche durch Transport kaputt gegangen ist. Klar war es mein Fehler. Ich habe diese nämlich nicht ausgebaut, sondern komplett im PC transportiert. Und jetzt habe ich die Arschkarte.

Ist wahrscheinlich noch der beste Deal. Aber eigentlich ist das Preisleistungstechnisch auch ein Supergau.

Leider habe ich nur noch einen 2k Bildschirm. Das macht die R9 270 noch schlimmer.

Ich hoffe, dass man wenigstens im Herbst an einigermaßen aktuelle GPUs kommt ohne drauf zu zahlen. Im Sommer kann man ja wenigstens (normalerweise) mehr draußen machen. Winter ist eher meine Zockerzeit.

1440p packt die 980Ti auch noch. Dann spielst du halt nur noch mit ~60FPS
 
wird immer kranker ... vor 1 Monat konnte man eine gebr. R9380 unter 100 Eu schiessen , aber aktuell kann man das sogar vergessen .
und wenn man bedenkt wie alt die Karte ist ... was kosten denn 280x aka 7970 aktuell ? auch gebr. wieder Neupreis ?
 
Leut gebt es doch einfach auf für dieses Jahr !

Es gibt auch noch andere Hobbies !!!!!

Und was hast Du so für Hobbies? :D

Ich sagte ja von Anfang an...Ende März mal schauen, vllt. noch mal im Sommer.
Aber mittlerweile bin ich auch bei 2022 angelangt.
 
Übrigens:
1617807385657.png


Man beachte, er hat 2.
 
Gibt es irgendwo zumindest eine Info, an welchem Tag es überhaupt mal sinnvoll sein kann, sich den Finger wund zu drücken?? Egal um welche 6000er es im EU-AMD-Shop geht?
 
Leut gebt es doch einfach auf für dieses Jahr !

Es gibt auch noch andere Hobbies !!!!!

Richtig,wenn das Wetter wieder freundlicher wird um die 20 Grad oder mehr und mein Knie keine probleme machen,dann steht nichts im wege.Mein Trekking Rad steht bereit und gegen Fussballspielchen hätte ich auch nichts einzuwenden,wenn das körperliche alles mitmacht?
 
Glückwunsch, dann scheinen wir wohl die einzigen 2 glücklichen zu sein. Eigentlich wollte ich einen Kommentar loslassen das ein 6er im Lotto wohl wahrscheinlich ist. Aber ganz so extrem ist es dann wohl doch nicht.

Ich ging über eine NL IP rein, da Firmen PC. Vielleicht war das mein Glück. Hab eben auch eine Bestätigung per Mail bekommen "AMD.com Online Store - Order Confirmation (Order #...)"
Ach ja, und ich hab per STRG + Shift + R die Seite jeweils komplett neu geladen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis Sie da ist. Der Zweit PC (Frau/Kind) wird sich freuen, die GTX 780 Ti ist schon ziemlich am keuchen.
Endlich bist du mal auf der dunklen Seite der Macht :devil:
 
Ich werde das Gefühl nicht los das normal Internetnutzer teilweise ausgesperrt werden,
ich kann auf AMD.COM mit firefox auch nichts dem Warenkorb hinzufügen.
aber toll das die Scalper schon die ersten eBay Angebote online haben. :wall:

PS: Ein "nackter" Edge kann auch nicht einkaufen..wtf?
 
Ich kann dir zum Kauf einer gebrauchten GTX 980 TI raten. Mit dieser Karte kannst du mit einem 1080p Monitor alles in hoher bis sehr hoher Auflösung spielen. Ich spiele z.b. Warzone mit ~90 FPS. Diese Karte bekommst du für ca. 300€ und bildet eine enorme Leistungssteigerung zu deiner R9 270. Falls du die Karte auch noch beim einem Händler kaufst, kannst du sie sogar zurückschicken falls sie dir aus diversen Gründen nicht zusagen sollte. Ich mache bei diesen Abzockepreisen ebenfalls einen weiten Bogen um aktuelle Karten auch wenn ich es mir problemlos leisten könnte.
300 Euro für eine 980Ti ist jetzt nicht gerade so geil, für das Geld bekommt man auch eine schlechte Custom 1070 bei Ebay. Für eine 980Ti würde ich versuchen unter 250 Euro zu zahlen.
 
oh grad gelesen Künstliche wertsteigerung durch Farbe...
Wie lange war die Verfügbar 60 Sekunden? weniger?.

So ein misst mache ich nicht mehr, mich mit F5 selbst verarschen. Beim Böhse Onkelz Abschiedskonzert damals habe ich mit 3 Seperaten Zugängen alles versucht (Und versuchen lassen durch Dritte)...Dachte ich! Nicht Eine einzige Karte hab ich bekommen. Zu diesem Zeitpunkt damals war ich so entäuscht das ich es nie wieder gemacht hab^^

Ich probiere das wohl dann lieber bei der Ominösen neuen 1080Ti... damit ich nicht enttäuscht bin weil ich ja schon eine hab^^.:ugly:
 
Zurück