Cobar
BIOS-Overclocker(in)
Habe ich so nicht geschrieben, lies nochmal nach. Ich hatte geschrieben, dass PCs schon seit Jahren von den Konsolen limitiert werden. Es gibt immer mal wieder einzelne Ausreißer, aber insgesamt sind die Spiele auf dem PC nicht weit über den Konsolen anzuordnen, weil Spiele inzwischen schon lange meist primär für Konsolen gemacht werden und dann nur eine Portierung für den PC bekommen. Genau hier sehe ich aber die große Stärke von AMD, wenn deren Hardware in den neuen Konsolen steckt und eine Portierung gier einfacher ist auf AMD zu optimieren am PC als auf Nvidia.Wer die Entwicklung von Raytracing und DLSS von der ersten Stunde aus eigener Erfahrung mitgemacht hat weiß, dass sich hier bis zur Entwicklung der aktuellen DLSS Version extrem viel getan hat. Das ist ein Fortschritt den AMD erstmal einholen muss.
Außerdem erleichtert Realtime RT extrem die Entwicklung eines Spiels. Und die Behauptung, dass eine Konsole an die Optik eines PC Spiels rankommt, lässt einen wirklich schmunzeln.
Grüße und frohes Gamen
Aber wie gesagt, das wird erst die Zukunft zeigen, wessen Ansicht eher zutrifft. Mit beiden Karten sollte sich jedenfalls gut gamen lassen

Zuletzt bearbeitet:

, wobei warte, die werden ja genua so bekloppt teuer..gif)