owned139
BIOS-Overclocker(in)
Korrekt. Ich feiere hierfür Nvidia ja auch nicht, sondern kritisiere den Unsinn von @Chatstar, der AMD feiert und Nvidia für das gleiche aber verteufelt.Das klang im ursprünglichen posting noch etwas anders, aber klar, wenn man dann im Nachgang etwas tauscht kann ein Feature wegfallen. Gleiches Spiel in grün, wenn man vor ~3 Jahren einen G-sync Monitor gekauft hat für seine NV GPU und jetzt auf AMD wechselt![]()
Aber vielleicht gegen einen Mercedes oder Porsche und schon fällt es weg.Das ist doch ein völlig unrealistischen Scenario, wer bitte wechselt den in Zukunft noch zurück zu Intel?
Ich tausche meinen BMW ja auch nicht, zumindest nicht freiwillig gegen einen Fiat ein.![]()
Btw. hat Intel aktuell immer noch die Gamingkrone und gerade was Games angeht, welche mit vielen Kernen umgehen können (BF5), sieht es in den aktuellen Grafiken bei Ryzen 5000 auch nicht so gut aus.
In dem Fall ist also AMD der Fiat, ja?

Als Sponsor von Ferrari würden die von mir auch eher Mitleid bekommen. Wenn ich so drüber nachdenke, passt der Move von Ferrari zu Mercedes aber irgendwie auch zur aktuellen Situation um/mit AMD.