News Ryzen 9850X3D, Radeon RX 9070 (XT): AMD lockt mit Crimson Desert als "Gratisspiel"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
AMD möchte die Verkäufe von Ryzen 9850X3D und Radeon 9070 mit einem Rollenspiel-Bundle ankurbeln. Beim Kauf bestimmter X3D-CPUs und 9070-GPUs gibt es Crimson Desert kostenlos mit dazu.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 9850X3D, Radeon RX 9070 (XT): AMD lockt mit Crimson Desert als "Gratisspiel"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cool. leider habe ich eine 9070 bereits und das Spiel steht auf meiner Steam Wunschliste.
Bin auf die Preise gespannt.

Bin raus möchte mich auch nicht bewerben,
ich hab gerne eine selbstverwaltete CPU ganz ohne AMD PSP oder Microsoft Pluton oder die Intel ME.

Wenn ein Spiel mit dem Feauture Set von für CPU nicht mehr läuft,
wird Ps4 Pro zu tun haben, wenn nicht ist mir das Spiel egal.

Weder auf PS4 Pro noch FX mit AVX, brauch ich nicht = Müll :devil:

Gratisspiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren. 2013 gab es drei Top Spiele, die man sich aus einer Liste von neun Spielen aussuchen konnte. Das führte dazu, dass ich eine Weile nur diese Spiele gespielt habe und nicht mehr das, wegen dem ich eigentlich eine neue Grafikkarte gekauft hatte. Ich werde in den nächsten Wochen eine CPU kaufen mit der ich das Spiel bekommen würde, werde aber nicht extra versuchen bei einem Laden zu bestellen der an der Aktion teilnimmt. Dafür bietet ein einziges Spiel welches ich nicht einmal brauche keinen Anreiz. Den einzigen Anreiz den ich sehe, wäre das Spiel dann auf ebay zu verkaufen.

Nicht das ich es unbedingt brauche, weder eine 9070XT noch ein 9850X3D wäre wirklich sinnvoll, aber wenn man was geschenkt bekommt?^^ Muss ich mal schauen was bei ebay mehr bringt, eine 7900XTX oder ein 9800X3D :D 32GB 6000 CL30 habe ich ja auch noch über...

EDIT: Was soll ich sagen, hab beides gewechselt und den Spiel-Code jetzt doppelt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück