AlexAwesome
Freizeitschrauber(in)
omg rollora.... naivling... shooter wollen frames und kein, noch so bekloppter gamer, wird rt einschalten, oder wie auch immer, wenn es nur 10% frames kostet jaja,, dein bf mit rt läuft..singleplayer mit omagefühl.öö aber bestimmt nicht im game.. in ne Pfütze zu schauen, wie es sich spiegelt -D -D ich spiele shooter im MP, du wahrscheinlich nicht...
weiß nicht, ob man das sehen kann,, ist auch nicht tolles.. nur mal so
https://battlefieldtracker.com/bf1/...s/weapon/94286083-be6a-46c0-afaf-011635458aaa
nr 1 in the world, ist halt nur eine waffe, aber egal, nr 1 in the world... und was machst du? gamer?![]()
Du zockst nur High FPS Shooter und nennst dich Gamer? Wenn jemand aber 200+ Stunden in Witcher 3 verbringt ist der dann Casual?

RT ist was für's Auge! Es ermöglicht erst den Übergang zu einem Level an Realismus bei dem sich das Gehirn anfängt zu fragen ob das Bild gerade echt ist oder nicht. Absolut Fotoreal geht heute vielleicht noch nicht in Echtzeit aber sieh dir an was mit CGI tatsächlich möglich ist.
Da verzichte ich gern auf deine 200 FPS in irgendeinem Shooter. Es gab so viele Momente in Witcher 3 bei denen mir die Kinnlade runtergeklappt ist und ich da stand mit "Oh my fuckin goodness!". Das Gefühl kennst du aus deinen Shootern nicht. Und wie viel geiler wäre das mit RT?
Hauptsache 200 FPS. Toll -_- versuch mal was neues.