Radeon RX 480: Erste Spiele-Benchmarks in Witcher 3, WoT und Metro LL Redux geleaked

Leute chillt mal nur weil so Weinachtsmann nen Bench gepostet hat der schon alt wie der Papst ist zerreißen sich wieder alle in de ganzen Foren.
Der Score geistert ja nicht seit heute rum....

12600 ist knapp unter einer 390X.

Aber im Vid. wollte er ja streiten:P

Also locker durch de Hose und bis 15:00 warten dann sind war schlauer

Na ja abwarten. Die Karte ist neu und frisch mit vielen Features. Bin mal gespannt was da nach einem halben Jahr rauskommt. Den Problemen wie Tesselation hat man sich ja anscheinend angenommen wie die Folien zeigen. Die Zukunft von AMD liegt nun mal nicht in der DX11 Vergangneheit.

Er ist seit Ewigkeiten hier, macht sein Ding und natürlich macht der das zu seinem Job. Was willst du mir erzählen, dass er Werbung für Caseking macht ?
Nicht für Caseking, für sich! Für seinen Youtubekanal, seine Produkte - die es bei Caseking gibt - ach mist, ist Caseking doch wieder irgendwie reingerutscht. Das ist aber auch alles soo schwer und komplimultipliziertquadriert. :wall:

Der einzige der verblendet ist bist du. Du kannst aufgrund deiner Vorurteile gegenüber anderen Menschen nicht mehr klar denken.
Er ist seit Ewigkeiten hier, macht sein Ding und natürlich macht der das zu seinem Job. Was willst du mir erzählen, dass er Werbung für Caseking macht ?
Der muss ja auch von was leben und nur weil er bei denen vor der Kamera steht kauft man nicht gleich bei Caseking ein. Wenn du dieses Menschenbild hast, dass wir alle kleine 12 Jahre alte Gören sind die von der Realität nichts mitbekommen tust du mir leid.

@Qualifikation die Karte zu testen. Es geht darum, dass er einen (guten) Ruf zu verlieren hat, anders als andere typische Leaker.

Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum das man so Leute wie der8aur einfach etwas kritisch Betrachtet mit seinen Aussagen. Natürlich muss er Geld verdienen und er kann gerne die eigenen Produkte anpreisen und auch sich mit der Konkurrenz vergleichen. Aber auf so einem platten Niveau wie er im Video versucht hat. Sorry.

Und trotzdem sollte man solchen Leuten immer Kritisch eingestellt sein. Den am Ende vom Tage wollen die nur dein Bestes: Dein Geld!

Kritik ist wichtig, das ist ja auch auf den ersten Seiten schon gekommen. Es ist nur etwas anderes, wenn ein anonymer Leaker solche Details auspackt oder jemand der durchaus in der Öffentlichkeit steht und einen (für ihn lebenswichtigen) Ruf zu verlieren hat.
Natürlich versenken sich andauernd Leute selbst, aber bis dahin gebe ich gerne einen Vertrauensvorschuss wenn sich die Quelle bis dahin als zuverlässig erwiesen hat.

Geld machen Leute wie er ja entweder durch das Verkaufen von Edelsystemen oder durch Partnerschaften mit EVGA z.B die dann eine entsprechende Karte mit dem eigenen Namen rausbringen als super OC Version. Das soll dann natürlich auch verkauft werden.
Seine Infos bezüglich dem OC Verhalten verschiedener Komponenten/GPUs etc. sind aber eben etwas was er der Community zurück gibt.

Zum Thema plattes Video, hier glaube ich einfach dass er auf den Hype mit aufspringen wollte, das schlägt nämlich komplett aus dem Rahmen seiner sonstigen Orientierung.
Das alles nur über 3D Mark z.B läuft ist für die OC Szene auch typisch... Und wenn er meint die 480 sein nicht ganz so Toll, dann ist das seine Meinung und die wiegt zumindest bei mir schwerer als die eines Chinesischen XY leaker.
Erst um 15:00 werden wir wissen wie die Karte wirklich ausschaut. Und wir haben immer noch Leaks die sich vollkommen widersprechen. :ugly:

Edit: du siehst was es dem Uli gebracht hat oder ? Bevor ich auch nur einen zu unrecht im Vorfeld verurteile werde ich lieber 3 mal öfter verarscht. Es ist ja nicht so, dass ich nur einem Menschen zuhören kann.
Zutrauen tu ich den Menschen btw. alles ich gehe nur nicht Automatisch davon aus, dass jeder seine Integrität an den Kapitalismus verliert... Überraschen tut es mich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau diesen Vertrauensvorschuss verkaufen sie für Bares Geld! Ist doch egal ob du deinen Ruf ruinierst, du glaubst doch gar nicht wie viele sich für Geld verkaufen.

Das Problem ist das es auch noch funktioniert, weil halt der Mensch so gestrickt ist, das er an das Gute im Menschen glaubt.

Man sieht es doch immer wieder in den Medien: Nein der hat das Gemmacht, unglaublich, dem hätte ich das nicht zugetraut. Ich würde es als das Uli Hoeneß Syndrom bezeichnen :D

Edit: Verurteilen find ich ein hartes Wort. Verurteilt habe ich Ihn nicht und wir stehen hier auch nicht vor Gericht! Das ist was ganz anderes. Ich gehe lediglich Kritisch mit seinen Aussagen um wegen seinen Geschäftsbeziehungen. Deshalb sag ich noch lange nicht das es ein schlechter Kerl oder ein Idiot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde es als Semi OT bezeichnen es geht ja um die Kredibilität einer vermeintlichen Informationsquelle :ugly:
Die ersten Karten werden in den USA wohl schon verkauft. Amazon versendet.

So in der Gefahr die Leaks nicht mehr mit zu bekommen gehe ich mal schlafen habe seit ich aus Schweden zurück bin kaum gepennt. :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da keinen Display Port zu VGA Adapter? Oder machen die Teile Probleme mit dem Monitor? Würde mich mal interessieren da Verwandte auch noch VGA Monitoren haben und die aufrüsten wollen.

Naja, ich würde es als Semi OT bezeichnen es geht ja um die Kredibilität einer vermeintlichen Informationsquelle :ugly:
Die ersten Karten werden in den USA wohl schon verkauft. Amazon versendet.

So in der Gefahr die Leaks nicht mehr mit zu bekommen gehe ich mal schlafen habe seit ich aus Schweden zurück bin kaum gepennt. :schnarch:

Zuerst noch kurz was den Ruf angeht: AMD hat auch sowas, und ständig negativ zu werden, 'weil es eben AMD ist' ist auch schädigend. OT Ende

PS: Wo warst Du denn genau. Ich fahr nirgendwo anders mehr hin als Skandinavien, der Süden ist für mich sowas wie Tschernobyl.. Klimamäßig

Ein Adapter DP to VGA oder HDMI to VGA kostet ca. 10€ und sollte eigentlich mit den meisten Monitoren funktionieren. Warum bin ich immer noch alle Threads am refreshen :wall:

War in Stockholm.

Es kann mir ja auch eigentlich egal sein, die 480 ist so gut wie 2x gekauft ob sie jetzt auf 970 oder 980 oder Fury X Niveau ist trotzdem sitze ich hier mit dieser Fresse (:ugly:) und spamme überall F5 .

Ich bin mit meiner Fury zufrieden. Ist aber trotzdem schön zu sehen dass es auch noch Leute gibt die sich auf AMD Karten freuen.

Zurück