@Duvar... da gerade hier die CPUs sehr schwerwiegend sind und im overclockers (glaube ich) hat auch irgend einer die Karte schon bekommen... hat halt mit einem i3 gebencht sah aber nicht schlecht aus.
Naja für den 29 hätte er doch ein paar mehr Tests im Video machen können. Warum dann nur den 3dmark?

Endlich sind wir morgen schlauer und das Rätselraten hat ein Ende^^
Wobei dann geht das nächste Rätselraten bzgl der Customkarten los^^

Na ja man merkt seine Ambitionen in diese Richtung. Das Video wirkte doch schon sehr Profesionell was das Setting angeht. Er wird auch bestimmt gesponsert von einer Firma.
??? Natürlich wird er "gesponsert", er muss auch essen
.
.
Dafür das er Rekorde macht ist er echt naiv. Wie gesagt lass dich doch von den Medien nicht mitreißen

Willst du mich verschaukeln ? Der Typ ist ein User/Mod hier der auf Youtube übers Übertakten erzählt und einer der Gründe warum hier immer noch EXTREME im Forum steht.
Klar wird der Gesponsert und es wird Product Placement betrieben aber das liegt in der Natur der Sache die er da macht.
Ich bin der letzte der (deutsches) Youtube gut findet aber du steigerst dich ordentlich da in was rein![]()
Kennst DU den? Er ist OCler, hat den DIE-Mate erfunden und erfolgreich umgesetzt. Was genau qualifiziert ihn, die Karte vorab mit ganzlich anderen Testsystemen aus einem Ranking als Vergleich herzunehmen?Kennst du den Mann eigentlich??? Natürlich wird er "gesponsert", er muss auch essen
.
Aber nicht nur das, er egalisierte auch noch die 8GiB Speicher und die angeblich sehr geringe Leistungsaufnahme der RX480. Dann sprach er quasi eine Kaufempfehlung für die GTX970 3,5GiB aus (Begründung: GTX970 >= RX480).Peinlich, daß er Benchmarks vergleich wo die 970@Stock ist, aber die übertakteten CPUs im Benchmark hat er komischweise übersehen![]()

Ist er eben nicht nur! Siehe seine Serie bei Caseking! Habt Ihr eigentlich noch eure eigene Meinung oder rennt Ihr nur noch Gallionsfiguren hinterher?
Natürlich ist er hier im Forum unterwegs. Hier ist seine Zielgruppe. Wie kann man nur so verblendet sein!
Die neuen Media-Features und 8 GB sollten stichhaltige Gründe für die RX 480 sein, wenn es sonst nichts gibt wäre das aber eine schwache Leistung der neuen AMD-Generation.Aber nicht nur das, er egalisierte auch noch die 8GiB Speicher und die angeblich sehr geringe Leistungsaufnahme der RX480. Dann sprach er quasi eine Kaufempfehlung für die GTX970 3,5GiB aus (Begründung: GTX970 >= RX480).![]()
Sehr peinlich.
Also laut Folie ja:Was mich bei der RX interessiert ist, ob sich bei der Tessellation was getan hat, gerade im Vergleich zur R9 290 oder 390.
Denn das war ja die Stärke von NV, wäre also net dumm von AMD da ne Ecke nachzurüsten.
Ich hoffe die Tage also mal auf ein Vergleich, der speziell Tessellation als auch NV Gimmicks (wie Gameworks) näher beleuchtet.