Kritik ist wichtig, das ist ja auch auf den ersten Seiten schon gekommen. Es ist nur etwas anderes, wenn ein anonymer Leaker solche Details auspackt oder jemand der durchaus in der Öffentlichkeit steht und einen (für ihn lebenswichtigen) Ruf zu verlieren hat.
Natürlich versenken sich andauernd Leute selbst, aber bis dahin gebe ich gerne einen Vertrauensvorschuss wenn sich die Quelle bis dahin als zuverlässig erwiesen hat.
Geld machen Leute wie er ja entweder durch das Verkaufen von Edelsystemen oder durch Partnerschaften mit EVGA z.B die dann eine entsprechende Karte mit dem eigenen Namen rausbringen als super OC Version. Das soll dann natürlich auch verkauft werden.
Seine Infos bezüglich dem OC Verhalten verschiedener Komponenten/GPUs etc. sind aber eben etwas was er der Community zurück gibt.
Zum Thema plattes Video, hier glaube ich einfach dass er auf den Hype mit aufspringen wollte, das schlägt nämlich komplett aus dem Rahmen seiner sonstigen Orientierung.
Das alles nur über 3D Mark z.B läuft ist für die OC Szene auch typisch... Und wenn er meint die 480 sein nicht ganz so Toll, dann ist das seine Meinung und die wiegt zumindest bei mir schwerer als die eines Chinesischen XY leaker.
Erst um 15:00 werden wir wissen wie die Karte wirklich ausschaut. Und wir haben immer noch Leaks die sich vollkommen widersprechen.
Edit: du siehst was es dem Uli gebracht hat oder ? Bevor ich auch nur einen zu unrecht im Vorfeld verurteile werde ich lieber 3 mal öfter verarscht. Es ist ja nicht so, dass ich nur einem Menschen zuhören kann.
Zutrauen tu ich den Menschen btw. alles ich gehe nur nicht Automatisch davon aus, dass jeder seine Integrität an den Kapitalismus verliert... Überraschen tut es mich aber nicht.