Radeon RX 480: Erste Spiele-Benchmarks in Witcher 3, WoT und Metro LL Redux geleaked

langsamer kann sie nicht werden, mit der zeit eher schneller da Treiber Optimierungen anstehen.

mal davon ab, noch rein garnix echtes bekannt ist.
 
Ist halt immer eine Frage was man will, was man erwartet und wie viel man von den Rumors glaubte. Und auch ob man die Rumors, die sich mehr und mehr überschlagten als echte Leaks oder als Fakes eingestuft hat. Nüchtern betrachtet ist alles oberhalb ein GTX980 ein feuchter Wunschtraum. Für mich selber ist eine Karte mit 6-Pin Stecker und ca. GTX970 Niveau der Wunsch. Scheint so als ob ich sie kriege. Da ich DHE will fragt sich nur Referenz oder wird eine Custom mit einer besseren DHE Lösung kommen? Hoffentlich auch ohne DVI-Port, den dieser ist bei einer DHE Lösung immer im Weg.
 
lol mansche hier können kaum noch abwarten, wisst ihr was ich gegen das warten mache? Konsole zocken
attachment.php
 
Oh Mann, ich traue mich inzwischen ja gar nicht mehr schlafen zu gehen. Nach jedem Aufwachen ist die 480 nämlich wieder 10% langsamer geworden :stupid:

Scheinbar hat jemand ein Interesse daran, diesen Eindruck zu erwecken. Inzwischen ist bestätigt, dass (zumindest einige) der Negativ-Tests geziehlt gefaked sind:

3DCenter.org | Hintergrunde, Fakten, Analysen zu Gamer-Hardware & IT
AnandTech Forums - View Single Post - AMD Polaris Thread: Radeon RX 480, RX 470 & RX 460 launching June 29th

Imho muss es da wohl doch so einige geben, die glauben, dass solche Maßnahmen nötig sind....Hmmm warum nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol mansche hier können kaum noch abwarten, wisst ihr was ich gegen das warten mache? Konsole zocken

Du Armer! Dann doch lieber arbeiten :ugly:

Es zeichnet sich ab dass AMD einen Markträumer anpeilt, der am Sweet Spot verlorene Kunden zurückholt. Einerseits enttäuschend, dass sie sich der 970 geschlagen geben muss. Andererseits fällt dadurch der Gebrauchtpreis meiner Karte vielleicht nicht ganz in den Keller und ich kann ohne Bauchschmerzen auf Vega warten. Wobei, der Zug ist eh abgefahren :D
 
Scheinbar hat jemand ein Interesse daran, diesen Eindruck zu erwecken. Allerdings ist inzwischen bestätigt, dass (zumindest einige) der Negativ-Tests geziehlt gefaked sind:

3DCenter.org | Hintergrunde, Fakten, Analysen zu Gamer-Hardware & IT
Schon traurig, wie man bei 3DCenter nicht mal grundsätzliches Englisch nicht versteht. "bad data" heißt einfach nur, dass die Daten "schlecht" waren, also gefälscht. Daraus direkt rück zu schließen, dass die Ergebnisse der richtigen Tests besser sein werden - naja. Da schreibt auch echt immer ein Stümper sich was zusammen...
 
Du Armer! Dann doch lieber arbeiten :ugly:

Es zeichnet sich ab dass AMD einen Markträumer anpeilt, der am Sweet Spot verlorene Kunden zurückholt. Einerseits enttäuschend, dass sie sich der 970 geschlagen geben muss. Andererseits fällt dadurch der Gebrauchtpreis meiner Karte vielleicht nicht ganz in den Keller und ich kann ohne Bauchschmerzen auf Vega warten. Wobei, der Zug ist eh abgefahren :D
Ah ja, eine 1 3/4 Jahre alte Karte muss sich der RX480 geschlagen geben? Vielleicht vergleichst du lieber mal die GTX1060, welche Anfang Juli erscheinen wird, mit der RX480.
 
Schon traurig, wie man bei 3DCenter nicht mal grundsätzliches Englisch nicht versteht. "bad data" heißt einfach nur, dass die Daten "schlecht" waren, also gefälscht. Daraus direkt rück zu schließen, dass die Ergebnisse der richtigen Tests besser sein werden - naja. Da schreibt auch echt immer ein Stümper sich was zusammen...

Was verstehst Du an dem Wort "Fake" nicht? 980 bzw. 390X-Leistung wird es für die 480 zumindest annähernd werden. Da gibt es wohl kaum noch ernsthafte Zweifel... Leg Du Dir besser schon mal was für nach 15:00 Uhr zurecht.... :lol:

Ps.: Es sollte wohl auch besser etwas Schlaueres sein, als "ey, kein Englisch können, ey."
 
Zurück