XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Der 8bauer ist eine Werbefigur und genau so overhypte wie die RX 480!
Jou...wenn du das sagst
.B.TT
Der 8bauer ist eine Werbefigur und genau so overhypte wie die RX 480!
.Wie bei allen aktuell gelisteten Preisen weißt du einfach nicht, ob das auch die Preise sind, zu denen du letztendlich bestellen kannst.
Da es sich um die 8GB Variante handelt, welche schon 229 Dollar kosten soll plus 19% Märchensteuer also 272,51
Und schon ist das Video Privat nach Kritik![]()

Echt? Und der macht so ein völlig unseriöses Video? Oh man, früher hatten die Kiddies echt noch Niveau.![]()
?!Amazon Frankreich listet inkl. deren 20% Mwst die 8gb Version für 269.- EURWie 8auer schon sagt, gibt es die 970 mittlerweile für 230-240 Euro. Also wird die 480 wahrscheinlich von der alten Krüppel-Karte besiegt, die sie eigentlich einstampfen sollte. Man kann nur hoffen, dass sich die "Besonderheit" der 970 mittlerweile wenigstens etwas rumgesprochen hat. AMD hätte das Thema einfach mehr ausschlachten sollen.

Das allerdings hat mich auch SEHR gewundert....das von ihm?!
Peinlich, daß er Benchmarks vergleich wo die 970@Stock ist, aber die übertakteten CPUs im Benchmark hat er komischweise übersehender8auer ist einer der besten übertakter Deutschlands. Ansonsten: Ach so, da habe ich jetzt gar nicht so drauf geachtet.

Lass dich doch nicht so von den Medien verarschen. Ein kleine Lektüre über so leute:
YouTube-Star Bibi wirbt junge Menschen: Das neue Werbe-Business - SPIEGEL ONLINE
.Lass dich doch nicht so von den Medien verarschen. Ein kleine Lektüre über so leute:
Ich glaube der gute hat einfach nur das mit dem NDA nicht ganz verstanden![]()
Oder er hat Bockmist gebaut eins von beidem.
Der8auer ist alles andere als ein Youtuber![]()
Ich gehe davon aus das Video kam zu früh wäre das einzig logische Kritik sollte wohl nicht das Problem sein würde mich zumindest wundern.

Hab mir das Video von ihm nicht ganz angeschaut. Hat er denn Infos veröffentlicht, die er nicht hätte veröffentlichen sollen?
Eventuell wusste er ja nicht, dass das NDA bis 15:00 Uhr läuft und dachte es wird am 29. direkt aufgehoben.