Die Karte belegt 2 Steckplätze und braucht zusätzlichen Platz, damit sie Luft bekommt! Von wegen reine mITX-Karte!
Welches mITX gehäuse bietet denn keinen Platz für 2 Slots?
Schon komisch was für Schmarrn hier aus der Mottenkiste geholt wird, um die Karte zu bashen.
Zeige mir doch mal ne mITX Karte mit 1 Slot kühler, die würde ich gerne sehen.
Einigermaßen sollte man in Full HD allerdings schon zocken können.
Alles wartet auf Paroli vs. Nvidia und AMD hat nix besseres zu tun als sich einen neuen Formfaktor zu erfinden.
Propellerjungenargument. Es gibt seit 1,5 Monaten die r9 Fury, ne Karte die genausoschnell performt und nicht auf den kleinen Formfaktor setzt.
Wer der nicht auf ITX setzen möchte, hat darauf jetzt groß gewartet? Das solltest du mal ausführlich erklären.
Einen quasi nicht existenten Anwedungsbereich zu kreieren, der keinerlei Auswahl dultet!
Du übertreibst einfach nur, Quat. Das ist alles.
Andere Hersteller stellen auch kurze Kartendesigns her, scheinbar lohnt sich das.
TVs, super es gibt genau eine Modellreihe mit Displayport! Bei HDMI ist Schluß mit 4K.
Nein, du kannst 4K mit 30 Hertz wiedergeben. Außerdem gibt es in Bälde Adapter.
Gehäuse, die 3 Gehäuse weltweit, wo nur die Nano reinpasst, sind auch noch hässlich! Alle anderen fressen halt auch eine TI, ... na ja fast.
Als ob man in jedes ITX Gehäuse ne 20 oder 26cm Karte einbauen könnte.
Entweder ich kaufe mir ein großes ITX gehäuse, oder ein kleines. Je nach Lesart. Offenbar bist du schnell dabei bezüglich AMD alles zu zerreden.
Wenn deine Aussagen wenigstens Sinn ergeben würden.
Für mich ist der Vergleich im gleichen Preissegment nicht nur oportun sondern zwingend, alles andere nur konstruiert.
Dein Vergleich ist an den Haaren herbeigezogener Schwachfug. Die Fury und Fury X stehen in direkter Konkurrenz zur Nano.
Wer sollte denn zur Nano greifen, wenn er ein großes Gehäusebesitzt, da kann derjeniege genauso zur Fury greifen.

Die Karte ist extra angepasst für mITX, kapier das doch endlich mal.
Ich befürchte, dass Nvidia nur müde lächelt über dieses Konstrukt. Wenigstens ein wenig Druck auf Nvidia, wär doch nett gewesen!
Dafür sind bei den Fury Produkten, die Fury und Fury X zuständig.