SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
omg das ding läuft doch am anschlag... viel leistung? wohl eher nen witz! 980ti locker mal 35% schneller mit oc als die krücke da![]()
Solch ein Post kenne ich nur aus Facebook .. So ein Schlagzeilenleser unter uns

omg das ding läuft doch am anschlag... viel leistung? wohl eher nen witz! 980ti locker mal 35% schneller mit oc als die krücke da![]()

Weißt du woher ?
Es gibt aktuell weder ein Tool um die Spannungen anzupassen was bei GCN OC normal ist oder einen passenden Treiber für die Karte.
Natürlich ist es mies das AMD das zu dem Release der Reviews nicht fertig hat.

Solch ein Post kenne ich nur aus Facebook .. So ein Schlagzeilenleser unter uns![]()
! Die 980Ti bleibt trotzdem die weitaus bessere Wahl (für Übertakter) solange die Preise so bleiben... Das Problem dabei ist nur, dass die von NVidia ist... Grakas Top - Firmenpolitik Schrottsry habe glaub ich 10 Reviews gelesen und in KEINEM stand die Fury wirklich gut da (auch wenn die Redakteure durchaus positiv berichten)... aber jeder hat natürlich seine eigene Auffassung... wer sich das Ding schönreden will: bitteschön! Die 980Ti bleibt trotzdem die weitaus bessere Wahl (für Übertakter) solange die Preise so bleiben... Das Problem dabei ist nur, dass die von NVidia ist... Grakas Top - Firmenpolitik Schrott
mehr als €499.- sind nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.
StussAlso soll eine Karte mit einem besseren Kühler die je nach Review entweder 980ti Leistung erbringt oder knapp über der 980ti Leistung liegt
Leistung haben wollen für einen Apfel und ein Ei.sry habe glaub ich 10 Reviews gelesen und in KEINEM stand die Fury wirklich gut da (auch wenn die Redakteure durchaus positiv berichten)... aber jeder hat natürlich seine eigene Auffassung... wer sich das Ding schönreden will: bitteschön! Die 980Ti bleibt trotzdem die weitaus bessere Wahl (für Übertakter) solange die Preise so bleiben... Das Problem dabei ist nur, dass die von NVidia ist... Grakas Top - Firmenpolitik Schrott
mehr als €499.- sind nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Sry aber du verzapfst gerade bullshit.
Spannungserhöhung bringt bei Maxwell kaum bis gar nichts bei GCN ist es fürs Übertakten das A und O.
Im Werkszustand liegt die Fury X mit 220 Watt unter der 980ti Leistungsaufnahme.
Leistungsaufnahme im Detail - AMD Radeon R9 Fury X 4GB im Test: Fiji und HBM auf einer Karte
Aktuell verpuffen 15-20% der Leistung die Rechnerisch da sein müsste einfach und es gibt auf Redit schon die ersten Gerüchte das AMD aus versehen den alten 15.5 Treiber anstatt den neuen Treiber an die Redaktionen geschickt hat.
AMD Radeon R9 Fury X im Test (Seite 10) - ComputerBasebitte WAAAS? In welcher Traumwelt lebst du denn??AMD Radeon R9 Fury X im Test (Seite 10) - ComputerBase
Also soll eine Karte mit einem besseren Kühler die je nach Review entweder 980ti Leistung erbringt oder knapp über der 980ti Leistung liegt und dabei weniger Strom zieht jetzt plötzlich 200€ weniger kosten.
Leistung haben wollen für einen Apfel und ein Ei.
Das habt ihr doch selber alle in schuld wer kauft denn die überteuerten Grafikkarten.
Ich warte noch bis fury x den richtigen Treiber hat und das pumpenproblem beseitigt ist.
/Ironie offIch rede von Echten Messungen mit High End Messinstrument Leistungsaufnahme im Detail - AMD Radeon R9 Fury X 4GB im Test: Fiji und HBM auf einer Karte.

If you've been following the hype machine over the last 6 months, like /r/amd has been doing, you would also be very upset with AMD right now. I don't blame them in the slightest. Fury X is much slower than anticipated.
AMD called it an "overclocker's dream"; it is not.
AMD's slides said it was 10% faster than the 980 Ti; it is not.
AMD claimed 4 GB HBM was enough for 4K; it is not.
The rumors were all wrong. AMD told a bunch of lies. And we are left with disappointment. But I am glad you guys are OK with it... I hope the rest of the PC gaming community agrees...
Ich rede von Echten Messungen mit High End Messinstrument Leistungsaufnahme im Detail - AMD Radeon R9 Fury X 4GB im Test: Fiji und HBM auf einer Karte.

Jo, die nehmen auch jeder Gimmelseite mit in ihre Reviewübersicht und wenn man dann die Abweichung sieht dann ist deren ihr Mittelwert völlig witzlos.Ja das ist eben der Unterschied:
3D Center mittelt über alle Reviews - du betreibst Cherry Picking
Maßgeblich ist natürlich die Einordnung von 3DCenter (denn hier wird ein verlässlicher Durchschnittswert ermittelt) - und nicht dein selektiertes Wunschkonzert
Neuer Artikel: Launch-Analyse AMD Radeon R9 Fury X | 3DCenter.org
MIt einem "Oszioskop", richtig?
YMMD