K
Kinguin
Guest
In 5h wurden über 540 Beiträge geschrieben, wenn das so weiter gehr wird dieser Thread noch den Weltrekord brechen.![]()
Dieses gezanke mit dem Vergleich zu Nvidia ist mir auch zu blöd, kauft was ihr wollt und werdet glücklich damit euch kann es doch egal sein wenn jemand keine Nvidia Karte kauft und dann "Probleme" mit seiner Karte hat weil ein Pixel nicht so schön dargestellt wird wie bei einer Nvidia Karte.Ist nicht euer Geld das für den Kauf der Karte verwendet wurde, also kann es euch doch egal sein oder nicht?
![]()
Verstehe auch nicht,warum es ständig zu irgendwelchen Produktkriegen kommt,das soll jeder für sich ausmachen und fertig ist.
Wer zufrieden ist,muss auch nicht haten.
Für mich sind das simpel gesagt Gegenstände unterm Tisch ,warum man sich damit identifizieren muss,leuchtet mir überhaupt nicht ein.
Wenn man sich dann noch die Argumente (wenn man die überhaupt Argumente nennen kann ) einiger durchließt,dann fragt man sich,was läuft da nur schief ? o.O
Erinnert mich an die Schulzeit,wo die ganzen Propellergirls/boys es nicht wahr haben wollten,wenn ihr Teeniestar nicht gemocht wurde oder wenn man immer grundlos gegen andere Meinungen/Vorlieben gebasht hat,das muss doch nicht sein

Und ja keine Sorge,das Internet ist für mich nicht Neuland.^^

.gif)