cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
Freie Marktwirtschaft ist ein Fremdwort bei denen.
Du weisst nicht was der Begriff "freie Marktwirtschaft" bedeutet.
Tja das heißt nur das sie die Grafikkarten für nen Apfel und ein Ei verkaufen müssen.Und du glaubst echt AMD würde das nicht machen, wenn sie das Geld dazu hätten?
Wir reden hier von Multimillionenfirmen und nicht von der Wohlfahrt.
Ja weiß ich. Nicht gegenüber anderen Firmen einen unfairen Vorteil erkaufen.Du weisst nicht was der Begriff "freie Marktwirtschaft" bedeutet.
willst du den Quatsch auch Intel vorwerfen ... AMD hat halt recht viel pech bei der Entwicklung vielleicht würde es bei ATI auch besser laufen wenn sie nicht von AMD übernommen worden wären selbes gilt für AMD wenn sie nicht ATI übernommen hätten denn eines muss man sagen die besten in den CPU eingebauten Graffikkerne hat zumindestens dank der ATI übernahme AMDTja nvidia kann nur alles erkaufen.
Denn wer sich bei Spielehersteller Leistung erkaufen muss ist nur armselig.
Bevor man über Schätzungen und subjektives Empfindungen spekuliert, sollte man - wie immer - die PCGH Print abwarten, wo man dann den kompletten PCGH Test der Fury X lesen kann.
Tja das heißt nur das sie die Grafikkarten für nen Apfel und ein Ei verkaufen müssen.
Sich bei Spielehersteller einkaufen ist armselig.
Da sieht man mal was nvidia auf die reihe kriegt nämlich nichts.
Nur erkaufen können sie.

Genau obiges. Wäre die FuryX für 550€ zu haben, wäre die Wahl ganz klar. Aber so...?!? Ich glaube ich habe mich gerade endgültig in die EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ verliebt. Und das ist komisch! Mein letzter PC hatte einen AMD 955BE und eine 6950 drin. Und plötzlich schnurrt hier ein i7-4790 und (stand heute 20:40) eine 980ti. Und das obwohl ich eher für AMD Sympathien habe. Was ist denn nun los??

Denn wer sich bei Spielehersteller Leistung erkaufen muss ist nur armselig.
Oh weil jetzt mal ein oder 5 gar mit AMD beworben wird.ach und was is zb mit dem kommenden Deus Ex und anderen Games? Wird ja derzeit groß angekündigt bei Amd , dass SIE die unterstützen... Macht nur nvidia. Ja nee is klar. Findest dich nicht manchmal selbst unangenehm in deiner Art?
Tja das heißt nur das sie die Grafikkarten für nen Apfel und ein Ei verkaufen müssen.
Sich bei Spielehersteller einkaufen ist armselig.
Da sieht man mal was nvidia auf die reihe kriegt nämlich nichts.
Nur erkaufen können sie.
Wow ihr seid ja z.T. drauf... Hat hier jemand nvidia oder AMD-Shirts an?![]()
![]()

Ist doch nicht verwunderlich.Also bisher überwiegt hier im Thread die Enttäuschung über die Fury X. Ich denke, die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch.
zählt ein Schlüsselband mit AMD/ATI auch dazu? Das hab ich nämlich. Und zwar grad aus der zeit wo ATI damals in AMD aufging.Wow ihr seid ja z.T. drauf... Hat hier jemand nvidia oder AMD-Shirts an?![]()
![]()

Beispiel: Computerbase zeigt bei den FT-Messungen im Spiel "CoD:AW" in UHD eine maximale "Frametime" von 30,1ms bei der Nvidia und bei der Fury 46,0ms..bei der 380 4GB (die denselben Treiber benutzt wie die Fury!) 167,9ms...