Sonmace
Software-Overclocker(in)
Hmm, etwas enttäuschend ist das schon, aber der Abstand zur 980Ti ist gering, ich hätte nur 5%-10% mehr gehofft/erwartet. Ich hoffe die lösen das mit der Pumpe noch, wenn dann der Preis noch auf ~600€ fällt könnte ich zuschlagen. Vielleicht wird es aber auch die "kleine" Fury, die große scheint ihre Rechenleistung ja onehin nicht wirklich auf die Straße bringen zu können.
@PCGH: Haltet ihr es wirklich für eine gute Idee Project Cars in einen Benchmarkparcour einzubauen? Das Spiel läuft immerhin selbst für GameWorks-Titel auf AMD Karten unterirdisch, und erfüllt damit imo. nicht die Repräsentativität, die ein Benchmarktitel besitzen sollte. Besonders, weil mit FC:4 und dem Witcher ja bereits zwei GameWorks-Titel drin sind. Just saying...
P.S. Hat jemand nen Bench von der Karte in Battlefield 4?
Battlefield 4, Far Cry 4 und Grand Theft Auto V - AMD Radeon R9 Fury X 4GB im Test: Fiji und HBM auf einer Karte
jo zwichen 980 und 980 ti.
Troz mehr rohleistung langsamer als die 980ti, das ist wie Ferrari gegen Porsche, letzderes ist immer schneller auf der rennsträke wie die konkurzend mit mehr PS und doppelten Preis.
Na ja ganz so schlimm ist es auch nicht und der Preis der Fury X wird eh noch fallen bis unter 600€ und sommit auch der Preis der 980 GTX die zum echten geheimtip wird.
Es darauf zu reduzieren geht doch weit am Thema vorbei...
.