Also erstmal danke @ PCGH fuer den guten und ausfuehrlichen Test. Ich freue mich ueber die aussschweifende Berichterstattung eurer seits, wie immer

.
Also fuer mich ist diese Karte eine Megaenttaeuschung... nicht mal gleich auf mit der GTX980Ti Stock und ein OC Potential zum davonlaufen, damit wiederholt sich die Geschichte von Hawaii XT aufs Neue. Ich als Super-Enthusiast und OCer im Highendbereich kann ausser der interessanten HBM Geschichte kaum ein Argument fuer diese Karte finden. 700 USD (mit Steuer in Michigan) sind verglichen zu einer GTX980Ti hier in den USA beinahe schon ein Witz, aber keiner den ich wirklich lustig finden kann. Was soll ich bitte in Benchmarks reissen mit so einem vergleichsweise laecherlichen OC Potential, genau nix.
Der Fairness halber sage ich auch, dass mich der Verbrauch nicht juckt, meine Titan X fressen mehr mit Mod BIOS, aber die 65 Grad Celsius und das mit WaKue... sorry? Meine Karten werden nach 2h Dauerlast mit 1574MHz und 8GHz effective Memoryclock, nicht waermer als 38Grad Celsius.
Wo sind jetzt die ganzen Die-Hard AMD Jungs, die mir (und anderen Titan X und GTX980Ti Usern) attestiert haben dass ich/wir ein Trottel war, mir 2 GTX Titan X zu kaufen?!? Wie war das mit Boden aufwischen? Die Fury X kommt noch nicht mal in die Naehe meiner Titan X.
Deshalb sollte man Marketingluegen nie Glauben schenken!