Atent123
Volt-Modder(in)
Ja mag sein ATENT, Problem is nur das im letzten halben Jahr treiberseitig nicht viel von AMD kam. Bis vorigen Monat nutze mein Bub noch den Omega 1 Treiber vom 14.12 letzten Jahres. Bis heute kamen grad mal 3 oder 4 Treiber, nicht grad berauschend leider. Aber da sie ja neue Leute eingestellt haben sollte diesbezüglich in Zukunft wieder mehr Support kommen.
Beta Treiber kamen jede Menge.
WQHL Zertifizierungen kosten halt Geld und sagen nicht viel aus.
Es wurde auch schon ein Treiber geleakt der den Overhead extrem reduziert.
Der Tesselationstreiber der bei der 300er Reihe für ca. 10% mehr Leistung sorkt soll mit dem Omega 2 Treiber auch für die 200er Reihe kommen.









