Atent123
Volt-Modder(in)
ja doch aber hätte AMD auch das Frontend überarbeitet , bzw. mehr ROPs drauf gepackt hätte AMD das Problem nicht. Noch immer hoffen alle auf neue Treiber mal schauen mit Mantle funkt es ja recht gut. Auf alle Fälle wird AMD hier einige Karten verkaufen können.
Naja sie haben die Rops eifach genau wie die Shader im Vergleich zu Tonga verdoppelt.
(aber Realität...)
Muss jetzt nicht die High End Karte werden. Aber denke auch, das die Preise noch fallen werden. Trotzdem bleibt die Frage: 390x oder Fury
