Bestimmt. Zumindest die 290er, die sind zum 390er ident.Hoffe der Treiber greift dann auch für doe R9 2x0-er Karten inkl. VSR 2.0
Er hat schon recht, wirst ja sehenDas werden wir ja dann sehen
Fiji+HBM in der Kombination eher nicht.Fiji + 8GB HBM wird es bestimmt irgendwann geben, aber in diesem Jahr wahrscheinlich eher nicht.
Das ist aber sehr optimistisch geschätzt. Immerhin haben die neuen Karten 8gb RAM im Gegensatz zur GTX970 mit 4 gb
RAM wird auch mit der Zeit billiger, DDR5 wird ja schon in Maßen produziert also sinken auch die kosten. Bei HBO ist wiederum was anderes, da wird sicherlich der preis erst mal hoch bleiben oder sie verzichten auf viel Gewinn und geben das Teil zum Kampfpreis raus.
AMD Radeon R9 390X (Grafikkarten) Test - Doppelter Speicher, sonst nix - GameStar.de
Was macht Gamestar beim testen anders?
Bei denen kommt die 390X gerade mal auf die Leistung der GTX 970, weit hinter der GTX 980.
Bei PCGH ist sie mit dieser fast gleichauf.
Hmm... kein Tahiti Refresh/Rebrand...damit wird meine Karte niemals VSR unterstützen
R.I.P Tahiti
Die Auflösung bei PCGH sind es 1440 u 4k und da macht sich dann der VRAM bemerkbar.
Hmm... kein Tahiti Refresh/Rebrand...damit wird meine Karte niemals VSR unterstützenR.I.P Tahiti
.Grid2 Benchmark anschauen. Da hängen die Radeons im Overhead Limit und die 970 ist 35% schneller, was bei der Handvoll Spielen auch das Gesamtrating zu ihren Gunsten entscheidet.AMD Radeon R9 390X (Grafikkarten) Test - Doppelter Speicher, sonst nix - GameStar.de
Was macht Gamestar beim testen anders?
Bei denen kommt die 390X gerade mal auf die Leistung der GTX 970, weit hinter der GTX 980.
Bei PCGH ist sie mit dieser fast gleichauf.
Die Auflösung bei PCGH sind es 1440 u 4k und da macht sich dann der VRAM bemerkbar.
Grid2 Benchmark anschauen. Da hängen die Radeons im Overhead Limit und die 970 ist 35% schneller, was bei der Handvoll Spielen auch das Gesamtrating zu ihren Gunsten entscheidet.
Nebenbei: Gamestar Benchmarks sind so professionell wie Computerbild Artikel. Aber selbst bei deren 4K Benchmakrs ist die 390X so schnell wie die 980.
Nicht hier. Auf jeder anderen Seite sind bessere Benchmarks als bei Gamestar. Hör auf mir die Worte im Mund rumzudrehen.Ja hier auf der Seite sind die Besten oder was? Oo Immer dieses Gelaber..