• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
AMD-CPU
Punkte für Reaktionen
103

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ja, die Strafe war schon lächerlich gering wenn man bedenkt wieviel Geld AMD all die Jahre entgangen ist und was für ein Schaden enstanden ist.

    Habe schon entsprechende Beiträge als Spam gemeldet und dem Threadersteller eine private Nachricht gesendet damit er sein Problem gelöst kriegt, in dem Thread wird das wohl nichts.
    Ja. Intel hat seine Marktstellung ausgenutzt und alle großen Elektroläden und auch OEM Hersteller geschmiert bzw. mit preiswerten Teilen versorgt.
    Die 1 Milliarde Euro Strafe ist meiner Meinung nach eher lächerlich und Peanuts. Denn Intel hat in der Zeit sicher 100 Milliarden verdient.
    Wäre ich Kartellbehörde hätte ich Intel dazu verdonnert den Gewinn den sie über die Jahre gemacht haben als Strafe abzutreten.

    Wieso meldest du den Thread nicht den Mods?
    Dann können die den mal aufräumen.
    Denn wenn der TS online geht und die letzten Seiten liest denkt der doch dass er nicht ernst genommen wird und wendet sich ab. Das wäre dann sehr bedauerlich.
    Er schreibt ja auch dass er nicht viel Ahnung hat und sich den Rechner erst vor kurzem zusammengestellt hat.

    Natürlich ist Intel effizienter und schneller. Das ist Fakt aber immer diese Behauptungen dass man mit einem AMD nicht spielen kann finde ich eher albern und zeigt auch dass die Leute eigentlich keine Ahnung haben sondern nur eine Seite vertreten und die andere Seite -- sprich AMD -- ablehnen.
    Das sind wahrscheinlich die gleichen die behaupten dass Nvidia Karten mit Intel System schneller laufen als mit AMD Karten.
    Dabei ist es die Schuld von Nvidia wieso das Gerücht überhaupt aufkam -- bzw. war ja kein Gerücht sondern Fakt -- Nvidia hat bei den eigenen Chipsätzen beschissen und AMD Karten extra ausgebremst damit die Leute Nvidia Karten kaufen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten