Schon zum Lachen wie man selbst dafür sorgen kann nicht ernst genommen zu werden. Du findest den entscheidenen Hinweis sogar auf dieser Seite. Kleiner Tipp von mir: Kolumne-Meinung-Test/Artikel-objektiv. Lies doch einfach das Fazit zum Test der 290/290X. Das ist objektiv und macht dich glücklich.
Sehr amüsant wie du auf deinem eigenem Laim festklebst

Ich bin kein fanatischer R290(X)ler
Komm ma wieder runter und bezichtige nicht gleich etwas als lächerlich das du garnicht verstanden hast.Worauf ich hinaus wollte und du anscheinend auch leicht überlesen hast war das Wort "umformulieren",.. Ich bin durchaus der Meinung das selbst bei einer (in deiner Welt) einfachen Meinung eines Redakteurs, doch auch noch bissl Niveau herrschen darf. Das PCGH immer Top Artikel hat hab ich nie bestritten
Da der Artikelverfasser nunmal zur PCGH gehört sollte deshalb auch das Niveau nicht auf BILD Niveau herabfallen. Falls dir das nicht schmeckt, verweise ich dich auch gerne auf einen Link deiner "anscheinend" Lieblingshardware und dann wirst du genauso froh (das war übrigens Kritik, nicht das du hier schwierigkeiten beim zuordnen bekommst -.-")
Aber hate ruhig weiter auf der grünen Wiese (mit grün mein ich jetzt nicht Nvidia
)
Zuletzt bearbeitet: