NV mal wieder. Nichts vergleichbares am Markt, aber einen auf dicke Hose machen.

Wie ich das hasse. Immer als zweites am Markt, nie mal vorreiter sein und dann aus der Deckung die Klappe aufreißen.
NV macht sich doch lächerlich, mit so dummen Koments, zumal man mit der jetzigen Generation, bei der Veröffentlichung nicht gerade mit Ruhm bekeckert hat. Also sollten gerade sie mal den Ball flach halten. Armselig von NV
Aussagen Check:
1. Nichts Vergleichbares auf dem Markt: right
2.Dicke Hose machen: semi false
3. Immer zweiter: false
4. Nie Vorreiter sein: false
5. Dumme comments:false
6. Armselig von Nvidia: false
1. Ja, sie kommen später auf den Markt und da war AMD fixer und hat besser getimed oder kommt mit der Technik besser klar.
2. Sie haben nicht angegeben, es war ein befragter Mitarbeiter, der einfach den Erwartungshorizont seiner Firma wiedergegeben hat. Da wurde nicht geprotzt.
3. War die 6xxx-Reihe nach der 7xx-Reihe? War die 7xxx-Reihe nach der x1xxx-Reihe verfügbar? War der G80 nach dem R600 am Markt? War der GT200 nach dem RV700 anwesend? Ich weiß nicht so genau, verbessere mich aber wenn ich falsch liege.
4. Vorreiter in wo? In der BQ, beim HPC-Markt, beim Software-Stuff, bei der Performance-Krone und anderem wohl eher weniger?
5. Das war einfach eine Befragung und dann hat man eben eine News daraus gemacht. Vielleicht hatte ja Nvidia, wie viele, einfach mehr erwartet. Das die Shader mehr durchschlagen, dass man im HPC-Markt mit 1:2 SP : DP Ratio richtig reinhaut, dass der Chip auch größer wird usw.
Ich persönlich denke, AMD hat wenigstens beim HPC-Segment nicht gekleckert.
6. Wieso gibt es nicht einfach mal eine neutrale Betrachtung und nicht gleich einen Eimer Verachtung?
( Mir ist die einseitige Nvidia Betrachtung klar, aber ich will einfach mal provokant zurück schreiben, weil ich so etwas einfach albern finde. )