Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Also wer meint, die Karte gleich nach Release kaufen zu müssen ist doch doof. Sorry, aber Ich kann's nicht anderst sagen.
Also wer meint, die Karte gleich nach Release kaufen zu müssen ist doch doof. Sorry, aber Ich kann's nicht anderst sagen.
aber für +30% nochmal 600 Euro pfft ^^
)
Club 3D 7970 für lieferbare 448 €. Mittlerweile haben sie die aber komplett leergekauft die Geier 
Ungeduldig und doof...

Ungeduldig und doof...
.gif)
Ich verstehe das ja gerade nicht so richtig...
wieso sind die GTX580er auf einmal wieder teurer ?
Habe ich in meiner Marketingvorlesung nicht richtig aufgepasst ?
7970 Release = GTX580 Preisminderung--- so hatte ich das gedacht eigentlich
^^

PS: Jetzt keine FPS diskusionen , wenn ich in ein gebÄude schieße (hab ne 480 35% oc) => FPS drop von 60-90 auf 44 => diverse stellen der karte spielen sich einfach schwammig => das gefühl zwischen maus und monitor wird einfach *******. Ne 580 , oder 7970 würde daran nichts ändern => beides schund und keine 500 euro wert ^^. Und wenn kepler nicht mehr kann werde ich den auch beschimpfen.
jeder andere würde behaupten, dass das Spiel bei ein paar sachen schlecht programmiert und deshalb zu hardwarehungrig ist. aber du kommst anscheinend zum schluss, dass die stärkste hardware (die eh fast niemand sein eigen nennen kann) immer noch zu schwach ist und dass die hardwareproduzenten daran schuld sind.
XDNa dann bestell ich mir vielleicht gleich noch eine und lege sie dann ganz in den Schrank.

Zu teuer, zu teuer, zu teuer und keine Boards!
![]()

Also bei hardwareversand.de kostet die HD 7970 von Club3D nur 450€![]()

Damit war zu rechnen, na wo ist der Typ der meinte das in den nächsten 4 Monaten der Preis nie und nimmer auf unter 480.- fallen ird.
Lol, ne ahnung hast du.![]()
Eine Ahnung hast du.