Radeon HD 7970: Gute Liefersituation, starke Nachfrage, hohe Preise

Es ist sch*** egal ob die HD 7970 teuerer wird den wer sie für 450€ bestellt, bekommt sie auch für den Preis

Nicht zwangsläufig. Der Händler kann jederzeit die Vorbestellungen stornieren.

"Sehr geehrter Herr streetjumper,

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht verfügbar ist.
Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre Bestellung vom xx.xx.2012 zu stornieren.
Etwaige Vorauszahlungen werden natürlich umgehend zurückerstattet.
bla, bla, bla
"

Aber ich will ja keine Pferde scheu machen;):D
 
Nein können die nicht das es keine Vorbestellungen sind ;)
Sie war ja auf Lager :D

Doch können sie. Hier die AGBs:

II. Angebot und Vertragsabschluss

Die Produktdarstellungen im Online-Shop dienen zur Abgabe eines Kaufangebotes. Mit Anklicken des Buttons [Bestellen] geben Sie ein verbindliches Kaufangebot ab. Der Verkauf unserer Produkte erfolgt nur für den privaten Gebrauch in haushaltsüblichen Mengen. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Wir liefern "solange der Vorrat reicht". Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.


Also kannst du erst sicher sein, dass du sie für 450 bekommst, wenn sie vor dir liegt.
Aber Hardwareversand ist normalerweise sehr zuverlässig. Du brauchst dir also kein Sorgen zu machen:daumen:
 
Doch können sie. Hier die AGBs:

II. Angebot und Vertragsabschluss

Die Produktdarstellungen im Online-Shop dienen zur Abgabe eines Kaufangebotes. Mit Anklicken des Buttons [Bestellen] geben Sie ein verbindliches Kaufangebot ab. Der Verkauf unserer Produkte erfolgt nur für den privaten Gebrauch in haushaltsüblichen Mengen. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Wir liefern "solange der Vorrat reicht". Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.


Also kannst du erst sicher sein, dass du sie für 450 bekommst, wenn sie vor dir liegt.
Aber Hardwareversand ist sehr zuverlässig. Du brauchst dir also kein Sorgen zu machen:daumen:

Wollte ich grade sagen! hardwareversand.de ist da nicht so! Ich hba da 90% meiner Hardware bestellt und da wahren auch des öfteren Sachen nicht lieferbar und ich hab sie bekommen :daumen:
Auch habe ich mal ne Mail an die geschrieben wann ich damit ca. rechnnen kann!!
 
Einige, die gestern bestellt haben, berichten, dass deren Status schon auf "Rechnung wurde erstellt" oder "Ware wurde versandt" steht. Was "über 7 Tage" genau bedeutet würde mich auch mal interessieren :)

Ich denke wegen der großen Nachfrage können die nicht zu viele bestellen und wenn dann welche da sind sind die auch gleich wieder weg und es müssen neue bestellt werden und das kann dann halt mal 7 Tage oder länger dauern!!!
 
Ich habe leider nur eine Antwort bekommen das sie es nicht wissen wann die Karte versendet werden kann!
Dann heißt es wohl noch warten, warten und warten :D

Edit: So eben noch Mal eine Mail bekommen das die Karte voraussichtlich am 13.01.12 ausgeliefert wird :daumen:

Hier die Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie die Doppelmail.

Nach Rückinformation des Einkaufs wird die Karte voraussichtlich am 13.01.2012 angeliefert.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Jürgens


Service-Center der
hardwareversand.de

Unser engagiertes Service-Team ist montags bis samstags von 8 - 20 Uhr und
an Sonn- und Feiertagen von 11 – 18 Uhr für Sie da unter:

fon: 01805 / 711 117
fax: 01805 / 959 666
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Und hier noch Mal der Link: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=54219&agid=1942

Aber wer weiß wie lange das so bleibt und wie man sehen kann steigt der Preis auch schon wieder nach oben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da juckts wohl jemand so langsam im Finger.;)

Hach, ich bin echt schlimm was so was angeht:ugly:. Wenn neue, leistungsstarke Hardware kommt, dann fang ich immer an zu grübeln: Soll ich, soll ich nicht, soll ich......
Meine Frau schreitet auch nicht ein und verbietet mir neue Hardware zu kaufen:D
Aber ich hab ja schon fast drei Tage durchgehalten:D
 
Zurück