Ja, dass es teurer als in einem Onlineshop ist, ist mir klar 
Aber ich gehe morgen nach Konstanz und würde sie mir da holen statt die extra zu bestellen und erst Neujahr zu haben.
Aufgrund des schlechten Euro, wird das ganze mit den Schweizer Preisen wohl gleichauf liegen

Aber ich gehe morgen nach Konstanz und würde sie mir da holen statt die extra zu bestellen und erst Neujahr zu haben.
Aufgrund des schlechten Euro, wird das ganze mit den Schweizer Preisen wohl gleichauf liegen



