-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
AW: "Radeon Fury X": AMD zeigt Fiji offiziell, Vorstellung am 16. Juni
@ Mysterion: Da ja zu weit weg in der Vergangenheit: LINK
Zum Thema AiO Kühlung, ist für mich das letzte Notpflaster bevor man seinen Käufern einen Flüssigstickstoffanschluss voraussetzt. Spricht für mich weder nach Effizienz, noch Optimierung, sry.
Ich würde den Nvidia-RefKühler nicht als "Dreck" bezeichnen, aber ansonsten geh ich konform mit der Aussage zur AiO-Kühlung. Nutze es aktuell als Nachrüstung auf meiner 290x und kann nicht klagen. Der Hitzkopf wird bei sehr angenehmer Lautstärke auf 70° +/- ggekühlt. Deswegen finde ich den Schritt von AMD die Fury als Wassergekühlte auf den Markt zu bringen absolut ok, regelrecht super.
@ Mysterion: Da ja zu weit weg in der Vergangenheit: LINK
Zum Thema AiO Kühlung, ist für mich das letzte Notpflaster bevor man seinen Käufern einen Flüssigstickstoffanschluss voraussetzt. Spricht für mich weder nach Effizienz, noch Optimierung, sry.
LOL sowas lässt sich ja auch unmöglich belegen oder widerlegen, wtf.Ok die TDP ist immer höhere angesetzt bei AMD dafür nehme ich Nvidia das nicht ab was die dort immer angeben .

Mit solchen Gedanken läufst du noch frei draußen rum? Von welchem Planeten kommt ihr? Die 290x kam Ende Oktober 2013, lässt man die Enthusiasten Karte 295x2 mal außen vor kam seit dem nichts. Logisch da alles noch weiter hinaus zu zögern, man hat ja ein nettes Polster. Oh wait....