-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
AW: "Radeon Fury X": AMD zeigt Fiji offiziell, Vorstellung am 16. Juni
Betrachtet man die Sache unter logischen Gesichtspunkten und fragt sich dann, welche Informationen bereits offiziel bekanntgegeben wurden kommt man drauf.

Heißt dass jetzt dass Fiji am 16.06 mit Tests kommt oder nur "vorgestellt" wird, so alla ja wir haben so einen Chip, er hat so viel Shader und ist x % schneller als unsere 290x.
Betrachtet man die Sache unter logischen Gesichtspunkten und fragt sich dann, welche Informationen bereits offiziel bekanntgegeben wurden kommt man drauf.
Nein, das ein Joke eines Entwicklers, 2 davon sind nur mit Blinkerfett gefüllt um die Karte schwerer zu machen, denn schwer ist gut. (siehe Boris, die Klinge)Und diese 4 Dinger neben der GPU? Heißt das defenitiv 4 GB Vram?
Ich würde sagen, gerade dann. Wenn sie drüber liegt passt Flop auch irgendwie nicht.Dann wird die Karte ein Flop, auch wenn sie unter der 980 ti ist.
Genau sollen die mal machen! Aber bestimmt geht da nicht mehr viel, da Nvidia die 1000 Shader bestochen und eingekauft hat und die nun gegen den Rest rechnen lässt, somit wäre der Schuldige mal wieder ermittelt.Verdammt AMD soll mal endlich ihre Shader besser auslasten und die Leistung auf die Straße bringen. 1000 Shader mehr und die Gerüchte sprechen von "unter 980 ti".. Ach Shit.
Ja merkt man, 100%
Ich mag AMD sehr und ich hoffe sie machen was, aber die letzen Tage bekomme ich meine Zweifel.

Unter allen Gamern ist das definitiv noch zu vernachlässigen. Und wenn man z.B. in FullHD zockt (wie es die Mehrzahl der Gamer gewiss noch tut), reichen momentan 4GB recht gut.