Radeon Fury/Fiji: Angebliche Fire-Strike-Benchmarks aufgetaucht

Sie müssen Marktanteile die sie verloren haben, wieder zurückgewinnen und ihren Ertrag steigern. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Daher halte ich den Fury X für einen Irrweg, denn das Geld wird nicht in dieser Preisklasse verdient. In dem Segment wo Geld verdient wird, bringen sie refresh Chips...
Es hilft zwar dem Image die schnellste Karte auf dem Markt zu haben, aber AMD braucht aktuell mehr als eine gute 800€ Karte.
Sie müssen den Kunden über Qualität und Preis wieder ins Rote Lager ziehen, dann profiteiren AMD und Nvidia User.

Okay nun nochmal: Welche GPU im 150€ Bereich ist bei AMD nicht Intressanter als bei Nvidia? Ähm was kann Nvidia da bieten? eine 750ti? Ich bitte dich und was noch? achja Nichts.. Warum hat NV einen massiven Marketshare? Schau dir mal die Intel PC Kombis an.. 99% Nvidia.. weil sie eben die billigeren Preise machen können
 
Es gibt teils rationelle und teils irrationale Gründe, wieso AMD billiger preisen muss als Nvidia.
Wenn AMD ein gutes Image hätte, gute Software und einen breiten Support bei vielen Stellen, würde AMD deutlich mehr verlangen können.
Würde es bei AMD besser aussehen und Nvidia ernüchternd agieren, wäre es AMD welche deutlich mehr verlangen könnten und Nvidia das billig preis Unternehmen.
Aber in der Welt leben wir nicht.

Jodie Foster in Contact: Ich dachte WIR bestimmen wie unsere Welt aussieht. :huh:
 
Zurück