Radeon 6800 (XT): Gigabyte bestätigt hohe Preise für Custom-Modelle

Und wieder ist AMD die zweite Wahl.

Kein nutzbares Raytracing, kein DLSS, kein CUDA, kein RTX Voice, kein NVENC-Equivalent.;-)
Dafür 49€ billiger - Also eigentlich nicht, weil die Reference Karten gibts nicht mehr.
ist doch wirklich nichts neues mehr seit zig jahren Treiber probleme anyone :-D;-)
 
ist doch wirklich nichts neues mehr seit zig jahren Treiber probleme anyone :-D;-)
Die haben beide Hersteller wohl des öfteren. AMD hat die 5700 (xt) versemmelt, Nvidia hatte brennende 2080ti-Karten, crashende 3080 Karten und auch defekte 2080er wenn ich mich richtig entsinne oder waren es 2070er? Raytracing in BF5 war am anfang völlig im Eimer (nicht nur die Performance, es war auch Buggy) Man könnte fast meinen, beide Hersteller machen immer mal was kaputt. Weil das Bei "neuer Hardware" halt so ist. Bei AMD kann ich mich auch noch an sterbende 280x Karten und Power-Draw-Probleme bei der 480 erinnern. Anders als du wissen das die meisten nur eben.

Ich hatte eigentlich bis jetzt weder mit Nvidia Treiberprobleme, noch mit AMD (Ich hatte eine 9800xt, 770, 970, HD5850, 270x, 280x, 390x, Fury, 2x Vega 64 und hab jetzt eine 6800) Bekannte von mir allerdings schon. Mit einer 1080 gab es G-Sync-Probleme und mit einer Vega Stabilitätsprobleme. Hat sich aber beides gegeben. Seltsam oder? Als würde sowas einfach mal vorkommen.
 
Für das Flaggschiff, die Aorus Master, werden 899 US-Dollar fällig, was in der Regel eins zu eins in Euro-Preise umgerechnet wird. Das ist zum aktuellen Stand des Wechselkurses und unter Berücksichtigung der Steuern aus deutscher Sicht auch halbwegs fair und ohne große Wechselkursrisiken kalkuliert.

UND in welchem Universum, soll ich die dann kaufen können zu diesem Preis !?
DER Endkundenpreis wird 1200 Euro sein!
Danke.
Besser als jeder Custom Kühler. Ja ich weiß, muss mal wieder sauber machen.

Anhang anzeigen 1346296
Das ist sowas von 2000 !
Auch Customs können absolut lautlos sein. Mann muß eben das Richtige Modell kaufen.
Meine letzte MSI 1070 war absolut lautlos!
Meine 5700XT ist ohne BIOS Mod ein Staubsauger, da muß ich leider auf 10% der Leistung verzichten damit die lautlos wird.
Ansonsten Keep Going :)
 
Was ist daran 2000? Es gibt keine bessere Luftkühlung als einen Morpheus mit vernünftigen Lüftern drauf, er ist nicht nur so gut wie lautlos sondern kühlt die GPU besser als jeder Custom Kühler auf dem Markt, selbst die Nitro+ Karten sind ein Witz dagegen. 2000 sind eher faule Menschen, die immer das beste wollen aber zu faul sind um ihre GPU umzubauen.
 
Zurück