Radeon 5850/5870 veröffentlicht, Daten + Preise

AW: Radeon 5850/5870 veröffentlicht, Daten + Preise

NDA hin oder her. Da gehts doch meistens nur um die wirklichen Messwerte und Tests. Da gehts doch nicht um die Präsentation an sich ;) Außerdem: Irgendwer hätte garantiert nicht dichtgehalten. Aber bisher ists ja überall tote Hose was das angeht.

Vlt. liegts an der NDA. Würde mich aber wundern, wenn sie, nur um etwas vor ein paar ausgewählten Leute zu präsentieren, extra einen Flugzeugträger mieten.

NDA kann es nicht sein, da es mit der offiziellen Ankündigung fallen würde. Es wird nichts gelaufen sein oder es war zu enteuschend :lol:Wo kommt das Datum der Vorstellung den eigentlich her:huh:

@kuer: Wahrscheinlich hat Nvidia diesen Termin heimlich ins Spiel gebracht um die ganzen ATI-Fans zu täuschen und zu ärgern *lol* Na, warten wir's mal ab ;)

womöglich werden die neuen dx11 karten (ati/nvidia) bei der immsensen leistung die sie anpreisen, bald nur mehr 2-8pin anschlüsse aufweisen???

mal sehen...

womöglich werden die neuen dx11 karten (ati/nvidia) bei der immsensen leistung die sie anpreisen, bald nur mehr 2-8pin anschlüsse aufweisen???

mal sehen...

Da sprechen aber die Daten vom Bericht entgegen. Wie du lesen kannst, ist der Stromverbrauch im Idel gesunken und im Vergleich zum Vorgänger und der zu erwartenden Leistung auch der LOD verbrauch .:daumen:

schon, aber wer weiß wie die 2-te generation der dx11 aussehen wird! womöglich hebt sich die leistungsaufnahme! (ich hoffe das es nicht so sein wird, die daten der kommenden 5000-reihe sehen eh gut aus, wenn sie wahr sind!)

"sieht´s zu schön aus, um wahr zu sein, kann´s nicht wahr sein!"

Vielleicht fahren die ja noch eine Spritztour mit dem Flugzeugträger :D

Ich hoffe aber schon, dass gestern irgendwas passiert is...

Aber am meisten freu ich mich auf Eyefinity :daumen:

vielleicht haben aliens vom planeten syranus den ati-konstrukteuren beim entwurf der neuen 5000-reihe geholfen?:huh:

Vielleicht fahren die ja noch eine Spritztour mit dem Flugzeugträger :D

Ich hoffe aber schon, dass gestern irgendwas passiert is...

Aber am meisten freu ich mich auf Eyefinity :daumen:

Der Bericht über Eyefinity ist gerade gekommen:daumen:
es besteht noch das NDA. Aber ich denke das die NV Jungs das Schiff geklaut haben und wir deswegen nicht hören. EINE VERSCHWÖHRUNG !!!!

Hier haben wir die NDA-Bestätigung:

"Genauere Informationen zur Hardware, mit welcher die Eyefinity-Technologie genutzt werden kann, dürfen wir Ihnen derzeit leider noch nicht mitteilen - die Antwort auf diese Frage liegt jedoch auf der Hand. PC Games Hardware berichtete bereits über die angeblich offizielle Vorstellung von AMD DirectX-11-Grafikkarten, welche bereits am 10. September auf einem US-amerikanischen Flugzeugträger erfolgt sein soll. Erste Karten sollen laut dem Bericht rechtzeitig zum Windows-7-Launch verfügbar sein. "

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Bis wann gilt das NDA? Und vor allem: Wer hält sich nicht dran ;)

Hier haben wir die NDA-Bestätigung:

"Genauere Informationen zur Hardware, mit welcher die Eyefinity-Technologie genutzt werden kann, dürfen wir Ihnen derzeit leider noch nicht mitteilen - die Antwort auf diese Frage liegt jedoch auf der Hand. PC Games Hardware berichtete bereits über die angeblich offizielle Vorstellung von AMD DirectX-11-Grafikkarten, welche bereits am 10. September auf einem US-amerikanischen Flugzeugträger erfolgt sein soll. Erste Karten sollen laut dem Bericht rechtzeitig zum Windows-7-Launch verfügbar sein. "

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Bis wann gilt das NDA? Und vor allem: Wer hält sich nicht dran ;)

Hatte ich auch gelesen. :( Die machen das diesmal aber auch spannend:heul:

^^ Wäre ja auch ne niedliche Idee die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte mit Quake3 zu zeigen. Das wäre erst ab 4 stelligen FPS Zahlen wirklich beeindruckend, oder?

Ich les das hier und denk mir sofort müssen wieder welche rumnörgeln weil es auf englisch ist!! Leute wie überlebt ihr da draußen in der Welt? bzw. wo wart ihr auf der Schule?

Das Nörgeln bezieht sich - denke ich - eher auf die Tatsache, dass es nur ein Aufguss von Daten ist die längst bekannt sind

Zurück