B
Bias90
Guest
Hallo Liebe Leute
ich hab da mal ne frage
Ich hab jetzt eine r9 290 drin und könnte diese gegen eine GTX 780 Tauschen...
nun Stell ich mir die Frage ob es sinn macht weil im Internet steht viel das sich beide nicht viel nehmen der eine hat da vorteile der andere da
und man bekomm die 290 für rund 210€ schon und die GTX kostet immer noch ca 260 bis 300€ o.O
bezahlt man da nur denn namen oder warum ist es so ?
LG
ich hab da mal ne frage
Ich hab jetzt eine r9 290 drin und könnte diese gegen eine GTX 780 Tauschen...
nun Stell ich mir die Frage ob es sinn macht weil im Internet steht viel das sich beide nicht viel nehmen der eine hat da vorteile der andere da
und man bekomm die 290 für rund 210€ schon und die GTX kostet immer noch ca 260 bis 300€ o.O
bezahlt man da nur denn namen oder warum ist es so ?
LG

