Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Also Teilweise findet hier schon Kritik auf hohem Niveau statt
Beim Topmodell, der Vapor-X, wird bemängelt das die Lüfter nicht unter 20% rpm gestellt werden können.. Hast du n Schallschutzraum um solche Gedanken zu haben??
Also ich bin bisher mit meiner Entscheidung soweit das die Vapor-X nächste Woche mit Sicherheit ein neues Zuhause bekommt![]()
Gute Entscheidung
.gif)




