Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12

AW: Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12

Optisch sieht es nicht besser aus als [...] GTA5
Also man kann ja viel behaupten, aber DAS ist einfach nur falsch.

oder gibt es andere Quellen die dem Hype gerecht werden?
Welcher Hype?

Da finde ich ehrlich gesagt die Grafik von Dying Light um einiges ansprechender.
Grafisch ist Dying Light mindestens eine Klasse schlechter.

AW: Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12

@Scholdarr
Ist wie gesagt meine persöhnliche "subjektive Meinung", daher fragte ich ja ob es andere Quellen gibt ? Das was ich bisher gesehen habe fand ich jetzt nicht so dolle!
Ich korrigiere meine Meinung gerne, wenn mir jemand Quellen nennen kann die diese widerlegen!

Edit sagt:
Dying Light gehört für mich immer noch was die Grafik betrifft zu den besten Spielen!

Zuletzt bearbeitet:

@Scholdarr
Ist wie gesagt meine persöhnliche "subjektive Meinung", daher fragte ich ja ob es andere Quellen gibt ? Das was ich bisher gesehen habe fand ich jetzt nicht so dolle!
Ich korrigiere meine Meinung gerne, wenn mir jemand Quellen nennen kann die diese widerlegen!

Abwarten und Tee trinken. Da wird bestimmt noch so einiges vor Release veröffentlicht.

Mir ist schon klar was du sagen willst,du willst bessere KIs im Spiel.Dagegen sage ich auch nichts.Aber mir ging es um etwas Anderes.

Eine zu intelligente,also eine stetig schnell lernende, KI kann problematisch für den Spielspaß sein.Stell dir ,vor die KI Gegner reagieren wirklich alle in nur dem Bruchteil einer Sekunde auf deine aktuelle Vorgehensweise.Gegen eine solche unberechenbare KI hättest du nicht den Hauch einer Chance,schon gar nicht wenn du von mehreren Gegnern gleichzeitig umzingelt wirst.Deswegen schrieb ich ja auch,dem Entwickler muss es gelingen die goldene Mitte zu finden,die Balance zwischen Machbarkeit und Herausforderung muss gegeben sein.Eine KI sollte daher schon Verhaltensmuster aufweisen,die für den Spieler mit logischen Denken zu schlagen sind.
ich hätte absolut nix gegen ne option die ki schwerer und unberechenbarer zu machn... oder mal n game das sich an spieler wendet die skil haben bzw ne herausforderung suchen.... da die meisten kis selbst aufm höchsten schwirigkeitsgrad strohdumm sind und einfach nur brachial mehr schaden machen wie vorher... jedoch haben sie das absolut identische verhaltenmuster egal wie der schwirigkeitsgrad eingestellt ist...
und sowas ärgert mich... spiel ich auf schwer will ich auch ne schwrre ki die unberechenbarer agresiver stärker ist und meine schwöchen versucht zu nutzn... und nicht einfach nur dasse 10x so viel schaden machen wie bei normal.... dann isses nur wegausloten bei normal und dann bei schwer den weg nutzen... toll.... das hat für mich nix mit künstlicher inteligenz zu tun wense sich nicht inteligent verhält... sry aber das ist meine ansicht...
hoffe die setzten es ordentlich um

ich hätte absolut nix gegen ne option die ki schwerer und unberechenbarer zu machn... oder mal n game das sich an spieler wendet die skil haben bzw ne herausforderung suchen.... da die meisten kis selbst aufm höchsten schwirigkeitsgrad strohdumm sind und einfach nur brachial mehr schaden machen wie vorher... jedoch haben sie das absolut identische verhaltenmuster egal wie der schwirigkeitsgrad eingestellt ist...
und sowas ärgert mich... spiel ich auf schwer will ich auch ne schwrre ki die unberechenbarer agresiver stärker ist und meine schwöchen versucht zu nutzn... und nicht einfach nur dasse 10x so viel schaden machen wie bei normal.... dann isses nur wegausloten bei normal und dann bei schwer den weg nutzen... toll.... das hat für mich nix mit künstlicher inteligenz zu tun wense sich nicht inteligent verhält... sry aber das ist meine ansicht...
hoffe die setzten es ordentlich um

Ich habe in meinem letzten Post doch klar gesagt,dass ich nichts gegen verbesserte KIs habe.....Also was hat das jetzt bitte mit deiner Ansicht zu tun? Dem widerspreche ich doch überhaupt nicht. Und deine Kritik ist ja auch bekannt.Ich habe bereits in einem Post geschrieben,dass ich froh bin,wenn die KI mich auch mal zwingt mein Verhalten mit der Zeit zu ändern.(in der Richtung kenne ich auch kaum Spiele)

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich nicht so,

Es wird ganz sicher grafisch schöner und anspruchsvoller als GTA5 werden. Wäre traurig wenn nicht. Warte nur mal auf die final Version und zieh dann einen Vergleich.

16 GB RAM heißt es man muss mehr haben ?

wenn windows um die 2,5 für sich behält

ja klar mindesten aber wenn man alle einstellungen hochschraubt , weil man TOP Hardware hat

dann werden die 16 GB schnell ins limit gehen

Wer TOP Hardware hat, hat auch 16GB RAM. RAM ist aktuell sehr günstig und ist am einfachsten aufrüstbar, selbst für komplette Idioten sagen wir mal - Riegel reinschieben, fertig.

ja klar mindesten aber wenn man alle einstellungen hochschraubt , weil man TOP Hardware hat

dann werden die 16 GB schnell ins limit gehen

Unwahrscheinlich. Es gibt kein einziges Spiel, das (ohne Mods) auch bei höchsten Einstellungen bei 16GB RAM ans Limit gerät bisher.

Verstehe die RAM Anforderungen seit je her inkl. Windows Belegung im Hintergrund.
Kam auch in dem meisten Fällen immer so hin. ;)

In der Tat - abhängig von dem, was im Hintergrund läuft, sind 16 GB komfortabel, ausreichend oder viel zu wenig ;)
Ja, zusätzlich kann Windows ziemlich RAM schonend sein, wenn der RAM eng wird.

Habe Win10 x64 auf dem Haupt-PC und auf dem Laptop.

Beides im idle nach dem Hochfahren:
PC bei 3,1GB/24GB
Laptop bei 1,1GB/4GB.

Bei 8 GB RAM denke ich, dass dann ca. maximal 6,5GB bis 7GB für Anwendungen bereitstehen.

Wer TOP Hardware hat, hat auch 16GB RAM. RAM ist aktuell sehr günstig und ist am einfachsten aufrüstbar, selbst für komplette Idioten sagen wir mal - Riegel reinschieben, fertig.
Naja, bei 4 Riegeln und meinem Dark Rock Pro3 durfte ich das komplette Mainboard ausbauen, den Lüfter abmontieren und neue WLP draufmanschen. :ugly:

Naja, bei 4 Riegeln und meinem Dark Rock Pro3 durfte ich das komplette Mainboard ausbauen, den Lüfter abmontieren und neue WLP draufmanschen. :ugly:

Mh der ist doch dick, aber nicht so dick das der alle RAM-Slots belegt O_o
Lüfter ab, Riegel rein, fertisch. 3min rumfummeln, gibt kein anderes Upgrade was so einfach und schnell geht :D

Mh der ist doch dick, aber nicht so dick das der alle RAM-Slots belegt O_o
Lüfter ab, Riegel rein, fertisch. 3min rumfummeln, gibt kein anderes Upgrade was so einfach und schnell geht :D
Bei meinem ASUS P8Z77-V Pro hat" Lüfter ab" nicht gereicht. Hab den ersten Riegel nicht rein bekommen... die anderen 3 wären jetzt nicht das Problem gewesen.

Zurück