K
Kinguin
Guest
AW: Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12
Ich habe es nachgeschaut ^^ Die Serie hieß "Bright Falls" und war ein Prequel zum Videospiel Alan Wake.Sie umfasste 6 Realfilm Episoden und wurde paar Wochen vor dem damaligen Release des Videospiels gezeigt.
Hatte es nur noch sehr grob im Kopf,aber gut Alan Wake war jetzt auch keine IP,welche mir sonderlich gut im Gedächtnis blieb.
Hm, davon weiß ich ehrlich gesagt nichts. Ich hab noch nie von eine TV-Serie zu Alan Wake gehört...
Ich habe es nachgeschaut ^^ Die Serie hieß "Bright Falls" und war ein Prequel zum Videospiel Alan Wake.Sie umfasste 6 Realfilm Episoden und wurde paar Wochen vor dem damaligen Release des Videospiels gezeigt.
Hatte es nur noch sehr grob im Kopf,aber gut Alan Wake war jetzt auch keine IP,welche mir sonderlich gut im Gedächtnis blieb.

. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Wer sich seine 3,5 GB schönreden muss, kann nicht oft genug daran erinnert werden eine Karte mit verkrüppelten Speicher im Rechner zu haben.