so hab kein bock mehr gehabt, hab meine bestellung zu nem e8200 umgeändert, der einzige 45nm der momentan verfügbar isnaja wieder 100 gespart^^
, optimal das ich mir erst meinen neuen PC nach dem Abi bauen will, so im Juli, da sollte nämlich DDR3 mit guten Timings erschwinglich sein und der Preis für eine Geforce 9800GTX und einen Q9450 bereits gefallen sein. 
Bei K&M wurde der Q9450 auch auf den 11.4. verschoben
Hat wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Drama um die 8800GT^^
Gruß
Aber bis jetzt nur der Boxed. Beim tray steht noch 4-5 tage lieferzeit.

Und das wars auch schon wieder, mit der Lieferbarkeit.


Ich kann leider nich mehr warten, der Rechner muss am 11.4. fertig sein. Hab ihn mir ja bei K&M für relativ günstige 289 bestellt, kann nur hoffen das er dort bald lieferbar ist.

, was soll man bloss dazu sagen? Würd mich interessieren ob die Leute, die grad schnell bestellt haben die CPU auch tatsächlich bekommen.