Q9450

Die Paketvervolgung hat mir verraten, das meiner schon zuhause angekommen ist, und ich komm erst heut abend nach hause :heul::heul::heul:
 
hab jetzt den 9450 ,will dazu ne 9800gtx(ja kaum besser wie gts) und nen gigabyte x38 ds5,750f1 samsungplatte ein lgbrenner(sata).jetzt stellt sich mir die frage welches nt (watt) tendiere zum be quit 500w oder 450W be quiet! Dark Power Pro P7.was meint ihr?
 
Jup, 450-500 Watt reichen in deinem System locker. Kannst also das Netzteil nehmen, welches die besser gefällt^^

Gruß
 
hab jetzt den 9450 ,will dazu ne 9800gtx(ja kaum besser wie gts) und nen gigabyte x38 ds5,750f1 samsungplatte ein lgbrenner(sata).jetzt stellt sich mir die frage welches nt (watt) tendiere zum be quit 500w oder 450W be quiet! Dark Power Pro P7.was meint ihr?

In welchen Auflösungen willst Du zocken? bzw. was gibt dein Monitor her? vielleicht lohnt sich die 8800GTX mehr?
 
arg ich könnt flippen der fahrer war heute zu früh kann der erst morgen ab 10uhr bei der post abholn lassen.

aber dann gibt es endlich quad power bei mir zu hause
 
Nachdem man in den letzten Tagen bei geizhals noch unter den günstigsten Anbietern einen q9450 finden konnte, sieht es momentan wieder mau aus, bei der Boxed Variante gibt es bis heute noch keinen Lieferanten.

Die ersten Tray Versionen sind wohl schnell ausverkauft worden und jetzt heißt es wieder mal warten.

Wie sieht es eigentlich hier bei den Leuten aus, die bei Ebay den Prozessor bestellt haben?
 
also meiner is seit donnerstag drin.

also hab ihn bis jetzt auf 3,400ghz getaktet temps sidn keine probs. aber irgendwie spackt meine motherboard rum aber das krieg ich auch noch inden grief
 
denke da sind noch locker 3,6 ghz drin oder eventl mehr.

also 3,6 haben sie in andern boards ohne probs geschafft
 
Zurück