Q9450

Wahrscheinlich war der Anturm etwas zu groß, und die musstens schnell wieder rausnehmen. Vielleicht is er ja Nachher wieder drin, mit einem an die gute Verfügbarkeit angepassten Preis.
 
Ja.
Bei Tray "nur" ein Jahr, bei Boxed sind es drei.
Außerdem hast du bei Boxed 'nen Ersatzkühler (immer gut zu haben). Aber das wichtigste ist, dass wenn du einen Tray kaufst, die Gefahr (! - nicht immer - !) besteht einen "alten" Prozessor zu bekommen, der vorher vom Kunden Retour gegangen ist.

Die 5-10 die ein Boxed mehr kostet kannst du ruhig investieren. Aber beim Q9450 ist das alles was anders. Da ist man(n) froh wenn man überhaupt einen bekommt :).
 
hahaa heute morgen um 8:12 war es endlich so weit. ich habe mir einen Q9450 bei Mindfactory erworben. ok zwar etwas teurer aber um ehrlich zu sein ist mir das scheiß egal. ich bin froh dass ich jetzt überhaupt schon einen bekomm da ichs verpennt hab den früh zeitig vorzubestellen. und das beste ich hab heute noch eine email von Mindfactory erhalten, dass der Prozessor bereits verschickt wurde, was bedeutet, dass er bis mitte nexte woche da sein müsste.
*freu* dann kann ich endlich meinen pc zusammenschrauben
 
Sollte eigenbtlich auf dem P35 laufen, brauch eventuell bloß nen biosupdate.

Ich frag mich nur, wanns endlich mal nen Test zu der CPU gibt.
 
hast du jetzt die möglichkeit den einzubauen? Mich würdes nämlich interressieren obs mit dem board funktioniert, aber eigentlich solltes keine probleme geben.
 
leider nicht hab mein system noch nicht bestellt weil ich nicht dachte das er jetzt schon kommt^^.hatte den ja schon vor einem monat bestellt.hab noch einen bestellt und bevor ich in abbestelle wollte ich es halt nur wissen weil meine freundin nen p35 hat.sie braucht die power aber erst bei sacred2 also kann sie noch warten und geld sparen
 
Zurück