Q9450

so mindfactory gibt an das der q9450 ab morgen als tray lieferbar ist. die box-variante ist ca. 15.04. angegeben jedoch ohne gewähr!!!
 
Also ich glaub so langsam aber sicher gehts endlich los.
allderings is der bei mindfactory ja total überteuert.
 
Die ganze Situation ist vergleichbar mit der Geforce 8800GT im letzten Jahr. Alle wollten sie haben, aber sie war nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar. Entsprechend hoch war auch der Preis, als dann erstmal die große Nachfrage gedeckt war, sank der Preis rapide :devil:, optimal das ich mir erst meinen neuen PC nach dem Abi bauen will, so im Juli, da sollte nämlich DDR3 mit guten Timings erschwinglich sein und der Preis für eine Geforce 9800GTX und einen Q9450 bereits gefallen sein. :nicken:
 
Bei K&M wurde der Q9450 auch auf den 11.4. verschoben:wall:
Hat wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Drama um die 8800GT^^

Gruß
 
Und das wars auch schon wieder, mit der Lieferbarkeit.


Das sit doch scheiß egal, ich habe auch den Fehler bei der G92 gemacht und da gekauft wo er Lieferbar war aber zum überteuertem Preis....
..... und nächste woche schon gab es ihn fast überall viel billiger :wall:




Warte lieber und investiere dein gespartes Geld in deine Spardose ;)
 
Ich kann leider nich mehr warten, der Rechner muss am 11.4. fertig sein. Hab ihn mir ja bei K&M für relativ günstige 289 bestellt, kann nur hoffen das er dort bald lieferbar ist.
 
das angebot hatt ich auch schon vorhin gesehen, aber das is mir nen bissl zu teuer, wollt eigentlich maximal 300 ausgeben. Und ich hab einfach mal die Hoffnung, das der bei K&M innerhalb von 10 Tagen lieferbar sein wird.
 
das ist doch echt unglaublich :lol:, was soll man bloss dazu sagen? Würd mich interessieren ob die Leute, die grad schnell bestellt haben die CPU auch tatsächlich bekommen.

Also so langsam fühl ich mich von den Händler verarscht! User die wirklich drauf warten, sind im Wechselbad der Gefühle
 
Zurück