ninja85
Komplett-PC-Käufer(in)
Das massivste Taktpotential wirst du wohl mit der Classified erreichen. Knapp dahinter düfte die Asus DCU II liegen. Einfach schon deshalb weil die beiden Karten ein aufgebohrtes VRM Design haben.
Die Classy dürftest du dank der Community Tools noch mit am einfachsten übertakten können. Bei der Asus sind aber inzwischen auch softwareseitige Voltagemods drin. Dazu braucht es aber etwas Arbeit und flasherei.
Chipgüte lässt sich im Übrigen aber nicht am garantierten Takt festmachen. Gibt genug Karten die den eingestellten Takt noch nicht einmal stabil packen. Selektiert sind die Chips in der Regel auch nie, auch wenn gerne damit geworben wird. Die einzig selektierten Chips einer Serie bekommen irgendwelchen namhaften OC Gurus oder eventuell die Presse um die Karte attraktiv zu machen.
Bei der Classy stehen die Chancen aber gut, dass du mit Voltage Tuning (ClassyVoltageTuner) die 1300MHz packst. Alles darüber ist Bonus, aber auch nicht unwahrscheinlich.
der llc-mod+MSI AB ist mir geläufig nur genau das ist es wasw ich nicht unbedingt zu beginn wieder machen will um die 1300-grenze zu erreichen. ich bete für einen guten chip
einmal wenigstens....meine 780 davor hat 1306 bei 1,3125v erreicht, was aber in keiner relation zur Mehrleistung/Stromverbauch/Verschleiß steht - mein arctic hat es zwar slbst unter dieser LAst auf 52°C gehalten, trotzdem hat die Karte einen nervösen Finger bekommen 

. Da diese aber weg ist, kommen hier meine Vorschläge:
--> Mein pers. Favorit
ich glaube, das hilft dem TE nicht sehr viel bei der Wahl seiner 780 Ti
nicht böse sein