Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Ja, negativ anzumerken ist -speziell bei dieser Karte- eben die ref. Platine (--> Spulenfiepen o. Ä.), und der preis, welche bei Mindfactory bei ~ 679€ liegt.
Falls der Kühler nachgerüstet wird, kommts halt auf die jeweilige Lüftersteuerung der Unterbaus an, sonst ist dieser ja sehr gut zu Empfehlen
Falls der Kühler nachgerüstet wird, kommts halt auf die jeweilige Lüftersteuerung der Unterbaus an, sonst ist dieser ja sehr gut zu Empfehlen



könnt ihr mit jemals verzeihen
. Ich Garantiere dir das es kein Auslesefehler ist wenn nicht frage Softy der war schon öfters bei mir er hat es schon Live gesehen. Erstrecht kennt er die Temp von meiner Graka auch unter Luft weil er sie da gebencht hat. Da hat sie auch richtige zahlen angezeigt.

Siehe 

