Wie CPU 3,9/3,9 GHz, GPU 1200 MHZ.
Anhang anzeigen 732975
Beispiel: original 1145 MHz. bei 1,150 -1,162 Volt (lüfter)
Jetzt 1110 MHZ. bei 1,050 Volt (Wakü)
Krass oder?
dachte du meinst den ichill hybrid :-/ lukü ist uninteressant, egal wie monströs..65°C unter last @stock bei 50db ist kein statement...
50db? db ist für die Tonne. Mit 2 Sone ist das Teil unhörbar.
Ich bin bei db immer sehr skeptisch und bevorzuge die Sone-Angabe. Laut PCGH und diversen Usern ist der Kühler unhörbar
Ich würde lieber mal nach den Sone-Werten gucken, da diese die Frequenz des Tones mit einbeziehen. dB gibt ja nur den Schalldruck selbst an.

ja das auf jeden! der unterschied war beim hybrid nicht so gravierend, ich glaube von damaligen 1176 auf 1202 @ stock
Aber schon ganz ordentlich für Hybrid, kann man eigentlich nicht meckern.
Naja, Aldi packt ja meistens Originalware in andere Verpackung und verkauft diese dann.[...]wer einmal original cola getrunken hat mag im regelfall keine "aldicola" mehr, auch wenn die packung schön sein sollte xD

liebe dieses Schild xD
Da schreiben sie aber selbst dass er in Normalen Situationen unhörbar ist.
alles @324mhz und kühlen 20°Cwas sind den normale situationen? film schauen? surfen? beim zocken , ausser das game ist grafisch anspruchslos wohl kaum^^ für alles andere gibt es nvidiainspector mit multi display power saveralles @324mhz und kühlen 20°C
Bei Volllast ist es auch noch leise:
Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra im Test - Lautstrke (4/11)
gebenDa muss man halt zwischen mehreren Seiten springen.
ah, my fault, habs wrsnl. zu fix überflogen^^ ok danke für deine mühe - ist auf jeden fall eine ernsthaft überlegung wert, hätte nicht gedacht dass sie doch mal einen lüfter mit soviel power anbietenDa ist es halt eben in Idle und Vollast geteilt, der Punkt ist bei beiden Seiten Aufgeführt.
Da steht mit der normalen Lüftersteuerung.
Seite 4 und 5.