ninja85
Komplett-PC-Käufer(in)
Wartungsfrei? Gibt's nicht wirklich, auch die Lüfter setzen sich schnell mit Staub zu. Ist immer das Gleiche ausser dem Um/ Bauaufwand am Anfang gibt sich das nix.
ist ein einwandt...naja deben ann ein faktor weniger

Wartungsfrei? Gibt's nicht wirklich, auch die Lüfter setzen sich schnell mit Staub zu. Ist immer das Gleiche ausser dem Um/ Bauaufwand am Anfang gibt sich das nix.

Für gutes OC ganz klar die Classified und eine Wakü mit mod Bios.
Alles andere ist KK., Kinderkacki,

Brauchst keine Angst zu haben, ich kann mich zu100% darauf verlassen das sie Dicht ist da Ich von Pattex ein Spezialsilicon verwende, dass wieder leicht zu entfernen geht.
ich meine it ja nicht so, als hätte ich noch niemit dem gedanken gespielt, aber enn dann richtig, und das wäre dann vllt in ein paar monaten, weil dann muss ne gescheite her
Mit meiner Wakü kann ich auch auf 1400 MHz. benchen.
bei bedarf(
) das modbios - anonsten st mir der verbrauch zu hoch - der unterschied von gut 100watt ist zwar nicht die welt aber auf dauer +plasma etwas kostspielig auf ein jahr gerechnet(bitte nicht den aufpreis der 780ti auf meine ex-780 gegenrechnen, ja
)Bis vor ein paar Wochen bei mir das Gleiche .Der Nachteil für GPU u CPU min. 400,00 Euro also ein hartes Wort.
Aber die Ergebnisse sind nur der Hammer. Leise und selten über 45°

Ich hab diese hier gemeint: Overclock3D :: Review :: ASUS GTX780 Ti Matrix Platinum Review :: Test Setup, Overclocking and Temps
Haben sie auf 1150MHz übertaktet und die ist dann per Nvidea boost auf 1300MHz rauf, und das ganze unter 80°C. Dass mit den 1300MHz @Stock, da hab ich mich verlesen, sry![]()
räusper: bei welchm takt 45°
Wie CPU 3,9/3,9 GHz, GPU 1200 MHZ.
Anhang anzeigen 732975
Edit; es gibt keinen schlechten Chip sondern nur eine schlechte Kühlung und ein Bios das auf allen Karten läuft und somit nicht auf die jeweilige GPU abgestimmt ist.

650€ = 1300DM
) stimmt das nicht mehr 
Also, 2DM=1€ 2001, 1,96DM=1€ 2002, 1,9208DM=1€ 2003, dass weitergeführt ergibt für 2014: 1,538DM=1€. Beachten muss man, das sich der Grundwert(2DM) von dem der Prozentwert (2%) abgezogen wird ja mit jedem Jahr ändert
. Somit ist 2014 650€ = 999,73DM 
Wirst du aber müssen.nur in der preisklasse will ich mal kein risiko eingehen^^

Also, ich hatte bei MF meine erste R9 290 DCU II und die hatte spulenfiepen. bin damit sehr pfleglich umgegangen, OVP hatte keinen Riss oder so, und hab sogar noch die ganzen Folien und Plastikschutzteile aufgehoben. Hab den volle Preis zurück bekommen
Nope. Da der Euro seit einführung immer weiter nach oben Inflationiert ist, allerdings der Wet der DM seit abschaffung gleich geblieben ist (warumm sollte eine nicht mehr Existierende Währung inflationieren/deflationieren) stimmt das nicht mehr
![]()
naja fast^^
also ich finde wartungsfrei schon angenehm, wobei das weniger das problem wäre, habe eher angst iwas "nass" zu machen und przzzz!765$%&78
Den inno-Kühlr kann man so kaufen?
Kann Sie auch unter Bench 3dmark 11 sind Einträge: Firestrike 9 Platz 11648, Cloudgate 7 Platz und ICE Storm 1Platz 229953 Punkte.
Teilweise mit 1400 MHz. Spawas mit zusätzlicher Kühlung auf der Rückseite
:p
CPU i7 4770k bis 4,9GHz.mehr traue ich mich nicht.
Wie du jetzt siehst ohne anzugeben: WAKÜ

Da kann nix passieren, wenn man aich nicht zu doof anstellt.
Klar:
Caseking.de » Grafikkarten » Inno3D » Inno3D HerculeZ X3 Ultra Kühler + iChill Backplate