Netter Gedanke aber wenn man sich zu jeder Sekunde überall hinteleportieren kann wo liegt da noch die Herausforderung oder wer Weg dahin? Übergehst mal sämtliche Hindernisse die dir sonst erst das Gefühl gegeben haben es zu verdienen den Ort zu erreichen. Bei Dark Souls wirst dich ja jetzt nicht an 3 Bossen vorbeiteleportieren und in die sicheren Mauern einer Stadt flüchten. Wäre bisschen einfach wenn man gar keine Wegstrecken mehr hat. RDR2 wurde ja sogar die Schnellreisemöglichkeiten eingeschränkt damit der Spieler nicht einfach so auf der Karte wild hin und her wandert.
Versteh schon dass es technisch recht aufregend ist aber wenn man immer und überall Einblicke hat oder gleich hin kann dann würde es mir persönlich den reiz nehmen. Fast wie Hack nutzen um per Entwicklerkonsole alles anstellen zu können.
Mein nur es macht halt nicht immer Sinn gleich alles zu erreichen. Muss halt schon gameplaytechnisch gut umgesetzt sein. Ob ich da jetzt 0 oder 7 Sekunde warte um durch ein Portal zu treten macht zumindest für mich jetzt den Kohl nicht fett. Müsste ich jetzt 30-40 Sekunden warten dann ja, wäre nervig wenn man es sehr oft macht.